Stolzer besitzer eines Model S

Seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines weißen Model S P 85 - und bin begeistert. Es ist wie Weihnachten als kleiner Junge, obwohl ich schon 69 Jahre alt bin. Unglaublich was ein Auto noch für Emotionen wecken kann - man darf gar nicht darüber nachdenken. Mein Wohnort ist Greifenberg/Ammersee in Bayern. Nachdem ich jetzt Mitglied der „Tesla-Gemeinde“ bin, würde mich interessieren, ob es im Landkreis Landsberg/Lech oder in unserer Region am Ammersee weitere Besitzer von Model S gibt, mit denen man fachsimpeln kann.

herzlichen Glückwunsch.

leider ist es noch eine Weile hin bis die eRUDA wieder stattfindet, da finden sich viele Teslafahrer.

http://www.eruda.de

lg

Eberhard

Es müsste heißen:
eruda.de/

Soviel ich weiß, ist die Gegend rund um den Starnberger See recht zahlreich hier im Forum vertreten.

Hallo Jochen, das hast Du schön beschrieben. Bei mir hält es schon seit 8 Tagen so an und wird bestimmt noch so sein, wenn ich 69 sein werde! Bin übrigens Jahrgang '66 [SMILING FACE WITH SMILING EYES].
Liebe Grüße aus Bonn!
Alexander

Hallo Jochen,
ich gratuliere dir zu deiner Entscheidung. Finde ich einfach super, dass du dir in deinem Alter so einen Sportwagen gönnst.

Das bestärkt mich in meiner Entscheidungsfindung, ob ich mit 57, 1,92 m groß und stabil gebaut doch vielleicht ein Model S nehmen sollte. Na ja, ich werde z. B. das Ein/Aussteigen demnächst erst einmal bei einem Mietwagen testen.

Wünsche dir allzeit gute Fahrt und immer ein paar cm Platz zu allen Seiten!

Super, das finde ich klasse! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto!

Herzlichen Glückwunsch! Wohne zwar im LK München und ca. 30km von Greifenberg entfernt, würde aber die Strapazen und die Unkosten für die Anreise :laughing: zu einem Tesla-Stammtisch am Ammersee gerne in Kauf nehmen, sobald meiner ab Mitte/Ende Juni da ist.