Stolzer besitzer eines Model S

Vorstellung von Fahrzeug und Fahrer...

Stolzer besitzer eines Model S

von Jochen » 30. Mai 2014, 08:45

Seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines weißen Model S P 85 - und bin begeistert. Es ist wie Weihnachten als kleiner Junge, obwohl ich schon 69 Jahre alt bin. Unglaublich was ein Auto noch für Emotionen wecken kann - man darf gar nicht darüber nachdenken. Mein Wohnort ist Greifenberg/Ammersee in Bayern. Nachdem ich jetzt Mitglied der "Tesla-Gemeinde" bin, würde mich interessieren, ob es im Landkreis Landsberg/Lech oder in unserer Region am Ammersee weitere Besitzer von Model S gibt, mit denen man fachsimpeln kann.
 
Beiträge: 5
Registriert: 29. Mai 2014, 22:05
Land: Deutschland

Re: Stolzer besitzer eines Model S

von Eberhard » 30. Mai 2014, 08:51

herzlichen Glückwunsch.

leider ist es noch eine Weile hin bis die eRUDA wieder stattfindet, da finden sich viele Teslafahrer.

http://www.eruda.de

lg

Eberhard
Zuletzt geändert von Eberhard am 30. Mai 2014, 08:55, insgesamt 1-mal geändert.
seit 8/13 P85+ 418.000 km Range 360/441km
seit 12.2.19 smart ed3 cabrio mit 22kW Lader
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 5373
Registriert: 29. Mai 2011, 09:24
Wohnort: Muennerstadt
Land: Deutschland

Re: Stolzer besitzer eines Model S

von CarstenM » 30. Mai 2014, 08:54

Eberhard hat geschrieben:http://www.erude.de


Es müsste heißen:
http://www.eruda.de/

Soviel ich weiß, ist die Gegend rund um den Starnberger See recht zahlreich hier im Forum vertreten.
Tesla Model S 75D, blau, Textil, 19", Pano, EAP 2.5, PUP, Kindersitze, EZ 11/2017
Tesla Roadster #517, gletscherblau metallic, 54.000 km
Tesla-Fahrer seit 11/2013 - nie mehr Verbrenner!
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 2476
Registriert: 7. Apr 2013, 12:06
Wohnort: Göttingen
Land: Deutschland

Re: Stolzer besitzer eines Model S

von abeck01 » 30. Mai 2014, 09:32

Hallo Jochen, das hast Du schön beschrieben. Bei mir hält es schon seit 8 Tagen so an und wird bestimmt noch so sein, wenn ich 69 sein werde! Bin übrigens Jahrgang '66 [SMILING FACE WITH SMILING EYES].
Liebe Grüße aus Bonn!
Alexander
P85 seit Mai 2014. P85D seit August 2017.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 272
Registriert: 27. Mai 2014, 17:35
Land: Deutschland

Re: Stolzer besitzer eines Model S

von liftboy » 30. Mai 2014, 09:54

Hallo Jochen,
ich gratuliere dir zu deiner Entscheidung. Finde ich einfach super, dass du dir in deinem Alter so einen Sportwagen gönnst.

Das bestärkt mich in meiner Entscheidungsfindung, ob ich mit 57, 1,92 m groß und stabil gebaut doch vielleicht ein Model S nehmen sollte. Na ja, ich werde z. B. das Ein/Aussteigen demnächst erst einmal bei einem Mietwagen testen.

Wünsche dir allzeit gute Fahrt und immer ein paar cm Platz zu allen Seiten!
Zuletzt geändert von liftboy am 30. Mai 2014, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Model S85 seit 09.01.15, rot, Luft, DL, Technik, 19 ", Zero FX ZF 5,7, PV 7,5 KWp. Model 3 reserviert
1000 Euro sparen bei Neukauf eines Model S/X über meinen link: http://ts.la/heinzulrich9077
Infos hierüber: https://www.tesla.com/de_DE/referral
 
Beiträge: 964
Registriert: 1. Nov 2013, 23:29
Wohnort: Ostsee
Land: Deutschland

Re: Stolzer besitzer eines Model S

von Stuff » 30. Mai 2014, 11:31

Jochen hat geschrieben:...Es ist wie Weihnachten als kleiner Junge, obwohl ich schon 69 Jahre alt bin. .


Super, das finde ich klasse! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto!
 
Beiträge: 155
Registriert: 22. Apr 2013, 10:20
Wohnort: Schweiz
Land: Schweiz

Re: Stolzer besitzer eines Model S

von Blvr888 » 30. Mai 2014, 11:35

Jochen hat geschrieben:Seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines weißen Model S P 85 - und bin begeistert. Es ist wie Weihnachten als kleiner Junge, obwohl ich schon 69 Jahre alt bin. Unglaublich was ein Auto noch für Emotionen wecken kann - man darf gar nicht darüber nachdenken. Mein Wohnort ist Greifenberg/Ammersee in Bayern. Nachdem ich jetzt Mitglied der "Tesla-Gemeinde" bin, würde mich interessieren, ob es im Landkreis Landsberg/Lech oder in unserer Region am Ammersee weitere Besitzer von Model S gibt, mit denen man fachsimpeln kann.


Herzlichen Glückwunsch! Wohne zwar im LK München und ca. 30km von Greifenberg entfernt, würde aber die Strapazen und die Unkosten für die Anreise :lol: zu einem Tesla-Stammtisch am Ammersee gerne in Kauf nehmen, sobald meiner ab Mitte/Ende Juni da ist.
S85 VIN 387XX -- Silberpfeil aka Tessi -- EZ Juni 2014
 
Beiträge: 999
Registriert: 3. Jul 2013, 13:26
Wohnort: Landkreis München
Land: Deutschland


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste