Neuer Model S Fahrer

Vorstellung von Fahrzeug und Fahrer...

Neuer Model S Fahrer

von AboudriveS » 6. Jan 2020, 14:22

Neuer Model S Fahrer

Hallo zusammen,

Zunächst einmal möchte ich allen hier im Forum ein gutes neues Jahr wünschen, vor allem ein Unfall- und pannenfreies Jahr.

Seit Ende November 2019 bin ich Fahrer eines neuen Modell S, Performance. Auslieferung lief über Neuss. Leider funktioniert meine Rückfahrkamera nicht. Der Ranger konnte das Problem nicht beheben. Allerdings hat er auch noch die Heckabdeckung bei dem Versuch der Reparatur beschädigt.
Zusätzlich habe ich einen Lackschaden, der bei der Auslieferung dokumentiert wurde und der auch noch zu machen ist.
Auch die online Anbindung ist häufig unterbrochen und selten auf LTE meistens nur auf E.
Das SeC in Düsseldorf ist leider wenig behilflich.

Das Fahren mit dem Wagen ist toll. Bin davon restlos begeistert. Obwohl die Probleme am Wagen nur kleine sind, zeigt sich jedoch, dass der Service eine Katastrophe ist.

Ich freue mich über Austausch hier im Forum.

Viele Grüße und eine angenehme Woche an alle


Khaled Abou Lebdi
Heinsberg
 
Beiträge: 1
Registriert: 8. Dez 2019, 13:24
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste