Neue Tesla Fahrer

Vorstellung von Fahrzeug und Fahrer...

Neue Tesla Fahrer

von Andreas s85 » 29. Dez 2019, 17:50

Hallo,

Sehr nettes und Informatives Forum ! Klasse !
Nach einiger Zeit lesen hier in diesem Forum habe ich mich dazu entschieden einen Tesla Model S 85D zu kaufen, er ist aus 12/2015 und hat meinen Audi A4 aus 2009 ersetzt mit dem ich leider einige negative Erfahrungen gemacht habe, auch aus dem Grunde jetzt mal was ohne Verbrennungsmotor.

Ich bin verheiratet und habe eine kleine Tochter (3 Jahre alt ) die ihn sofort Tessi getauft hat.
Nach 2 Monaten die erste Bilanz .... beide feststellbremsen hinten getauscht und ein Türgriff. (Alles auf Garantie).
Sonnst bin ich sehr zufrieden.
Ich lade zuhause in der Garage über eine 16A Steckdose mit dem Tesla lader.
:D

99CF4310-60DA-40EF-977D-D99D1A4D6D37.JPG
 
Beiträge: 1
Registriert: 29. Dez 2019, 11:07
Wohnort: Isselburg
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Neue Tesla Fahrer

von Superpuma » 29. Dez 2019, 21:58

Hallo Andreas, herzlich wilkommen im Forum und Glückwunsch zum Model S.
Ich fahre auch ein weißes MS85 aus 10/2015, hat genügend Platz um mit der ganzen Familie in den Skiurlaub zu fahren.
Viel Spass und immer genügend Energie im Akku.
Model S85 weiss, Schiebedach, Luftfederung, AP1, 19" Felgen
Baujahr 2015, seit 2.5.2018
10.3 kWp, Hauskraftwerk E3DC Blackline mit 10.5 kWh
E-Bike Stromer ST1 500W seit 2009
Benutzeravatar
 
Beiträge: 51
Registriert: 26. Apr 2018, 13:34
Wohnort: Aargau
Land: Schweiz


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: chr20, Semrush [Bot] und 3 Gäste