wer kennt dieses MS S85D aus 2015?

Hallo Freunde im Forum,
wir wurde ein MS angeboten, der mir verdächtig zu billig ist…

Vielleicht ist es ein Schnäppchen, aber ich bin nun eher ein bisschen vorsichtig.

Nachdem er aber sehr auffällig ist, kennt ihn sicher jemand aus dem Forum,
vielleicht ist er sogar eh aus dem Forum.
Im meinem Umfeld sind Jeeps, die ähnlich personalisiert sind, in den Foren sehr bekannt…

Hat der Besitzer dieser Veröffentlichung zugestimmt? Bisschen viel für D an Infos.

er hat mir die Bilder geschickt, damit stimmt er automatisch zu, dass ich mich über das Auto informiere.
Zumal das Forum (im Vergleich zu FB) nicht öffentlich ist.
Die Fotos sind auch mit den öffentlichen Fotos aus der Anzeige ident.
Ausserdem steht das Auto jetzt in Stockholm.

Was ist da günstig, Fahrzeug ohne Garantie, keine Vorsteuer ausweisbar und 230.000 km auf der Uhr.
suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta … c12709fde3
Der Preis ist maximal fair aber nicht billig.

Ne, die Anzeige habe ich auch über die Google-Bildersuche gefunden, und das ist ja auch das Orginal vom richtigen Besitzer… mit ihm habe ich soeben telefoniert. Mir wurde das Auto um 20.000 angeboten, mit toll gefakter Hintergrundgeschichte, inkl. kompletter schwedischer Holz-Innenausstatter-WebSeite und Firmen-e-mail, und einen sympathischen email-Verlauf mit den Klassiker „Transporteur stellt Auto direkt zuhause ab, 50% Vorkasse“… Der echter Besitzer ist hier auch im Forum bekannt, und ist auf den Veranstalterungen präsent.

@Thorsten: kannst jetzt schliessen, oder beliebig umändern.
Für mich ist’s soweit klar, wenn jemand Fragen bzgl. Ablauf des Fakes, bzw. der Fake-Seiten, e-mails etc… hat, kann er sich an mich wenden.

Thema wie gewünscht geschlossen.