Mein 1.Mal

Am Donnerstag hab ich meinen Kleinen in Stuttgart abgeholt.
Dort gab es ein kleines Buffet und etwas zum Trinken.
(Tesla Lounge!)
Heute war ich das 1. mal am Supercharger.
Das laden begann mit 530 km/h.
Nach 1 Stunde war der Akku von 40 km auf 400 km Reichweite aufgeladen.
Das gesparte Geld wurde dann bei der Rückfahrt im Breuningerland in Stoff umgewandelt.
So hatten meine Frau und ich beide etwas von der Fahrt.

Gruß Andreas

Sehr schönes Auto, klasse Bericht!

Ist zwar nur ein Datenpunkt, aber ein schönes Beispiel dafür, wie die Kaufkraft in die lokale Wirtschaft fließt und nicht in den Import fossiler Brennstoffe.

Hallo Andi,

auch von mir Glückwunsch zum neuen Auto !!!

Hab meinen blauen nun seit November und begeistere jeden Tag neue Menschen von dieser neuen Art der Fortbewegung.

Kannst ja mal bei mir in Köngen vorbei schauen. Würd mich freuen.

Gruss Gerd

Gratuliere auch aus Sindelfingen, oder wir treffen uns alle bei meiner DSK EInweihung. Würde mich auch freuen.
[import.gwk.st/t/neue-weltrekord-parade-in-stuttgart-31-mai/2322/1)

Thomas

In blau sieht der Wagen sehr edel aus, Glückwunsch.

Hat jemand von euch ein blaues Model 3 ES-LA?

Gerd (Ecarjunkie) hat ein blaues M3.