Tesla Model S 75 aus Karlsruhe

Grüße an alle.
Ich heiße Mihail, meine Familie besitzt ein Tesla Model S75, 2017 Baujahr.



Seit 2015 bin ich der Tesla Autos und Elon Mask Fan. In diesem Jahr habe ich mein erstes Tesla angeschafft.

Das Auto hat meine Erwartungen voll erfüllt, meiner Meinung nach, es ist 90% mein Traumauto.
100% wäre dann Model X, rot oder schneeweiß, deswegen habe ich für mich beschlossen, mein Auto bald zu verkaufen.
Beim Kauf eines solchen Autos, wird man ein „Tesla Club Mitglied“ mit den Treffpunkten bei den Superchargers. Auf diese Weise habe ich viele interessante Leute kennen gelernt, z.B. Hans Jörg, der glückliche Besitzer Tesla Model S mit 960 000 km Laufleistung

oder meine Bekannten, die Facelift Stoßstangen für Model S erster Generation herstellen.

Tesla MOdel S 2017
30.000km
Autopilot aktiviert
AP 2.0
MCU 1

Mit freundlichen Grüßen
Mihail

Willkommen Mihail in der Tesla owners area.

2007 Baujahr? Wow…

:smiley: :smiley: :smiley:

Herzlich Willkommen in der Tesla-Gemeinde und viele Grüße aus Walzbachtal :smiley:
Wünsche euch viel Spaß mit eurem S 75 - vielleicht begegnen wir uns ja mal irgendwo. Allzeit gute Fahrt!

Hallo Mihail & Familie,
kann mich meinem Vorredner nur anschließen - Grüße aus der Oststadt, hier ein S75 in Red Multi-Coat - und sonst nix :slight_smile:. Ebenfalls Baujahr 2017.
Viel Spaß mit Deinem neuen Auto,
Bis vielleicht irgendwann am SC in Bruchsal oder so,

Dieter