S85 Braun

So, jetzt mal mit etwas Zeit die Vorstellung meines Wagens nachdem ich ihn bisher genau 3 Wochen und ca. 2300km genossen habe:

s85 in Braun
Abachi Holtdekor in matt
Extended Nappa Leder Paket
beiges Leder
21" graue Turbiner Räder
Panorama Dach
Tech paket
Performance Sitze
Kalt-Wetter-Paket
Beleuchtungspaket
Sicherheitspaket
Parksensoren
rückwärtsgerichtete Kindersitze
19" Cyclone Räder als Winterräder

dazu schwarz folierte Scheiben hinten
Custom Center Consolen Insert von Teslaccessoires.com (so gibt es kein Ablagenproblem mehr)
beige Fußmatten von e-driver.net

Was soll ich sagen? Ich bin bisher super zufrieden, habe keine störenden Windgeräusche trotz Panoramadach und der Wagen tut das was er soll - genial fahren. Und die Eindrücke meiner Umwelt sind auch ein ganz spezielles Erlebnis: Beim Baumarkt, bei der Stadtreinigung, kaum kommt man mit einem model S angefahren bilden sich Menschentrauben und staunen bzw. fragen einen aus. muss man sich auch erst einmal dran gewöhnen…

So, hier ein paar Fotos:




Glückwunsch zum Brüderchen! Nicht ganz eineiig weil meiner ist ein P85+ ohne Winter Paket aber sonst wären sie kaum zu unterscheiden. Ich habe allerdings die Felgen in Silber gewählt. Allzeit gute Fahrt!

Herrlich sieht er aus! Danke fürs Bild mit der Konsole, ist echt eine Überlegung Wert.

Welche Mittelkonsole ist das? Sieht weder aus wie die von Tesla, noch wie die von Avantelle…

teslarati.com/tesla-model-s- … ci-review/
Super Ding!!
Grüsse aus Zürich.

Hm, I’m not impressed… dann doch lieber das Original von Tesla, hat deutlich mehr Raum, plus erlaubt 2 Cupholder, und ist massiv günstiger (in Piano black)

Die Mittelkonsole ist tatsächlich super. Ein zusätzlicher Getränkehalter und eine Ablage die nicht einsehbar ist, mehr benöätige ich gar nicht.
Ist hier zu finden:

teslaccessories.com/collections/custom-cci

Und Getränkehalter für die hinteren Sitze eingebaut in der Mittelkonsole Rear Seat PARZ) habe ich mir auch noch bestell, die müssten bald geliefert werden.