P85 Landkreis München

Jetzt ist es an der Zeit, daß ich meinen Wagen auch kurz vorstelle.

Ausgeliefert wurde er eigentlich schon am 11.02.14 und seit dem 6.000 km auf der Uhr.

Vor zwei Wochen hat er auch seine erste Bewährungsprobe bestanden. Von München über Innsbruck und Reschenpass zum Ortler. Da es auf dem Hinweg etwas mehr Höhenmeter sind, haben wir in Innsbruck bei der Hilton-Garage nochmals nachgeladen und sind zum Frühstück gegangen. Mit 16A hat er dann 84 km mehr im Akku gehabt, und so war ein sicheres Ankommen gewährleistet. Wahrscheinlich hätten wir es auch so geschafft, da bei der Ankunft noch 102 km Typical Range angezeigt wurden. Aber mit zwei kleinen Kindern und einer noch etwas skeptischen Frau wollte ich keine Experimente machen. Im Hotel konnte ich dann an einer 16A 400V wieder alles klar für die Heimfahrt machen. Die Rückfahrt war dann kein Problem, da es von dort hauptsächlich bergab geht. Zuhause waren dann nach 330 km noch 110 km Restreichweite vorhanden.
Test bestanden und für sehr gut empfunden, sagt meine Frau.

Gratuliere! Hoffentlich kann ich Dir ab Juni mit meinem MS im Münchner Süden Gesellschaft leisten :smiley:

Werden ja immer mehr im Münchner Süden, cool

und wirklich hübsche Felgen. Ist da ein Felgenschutz drauf?

lg

Eberhard

:open_mouth: noch nicht, ich kann dir aber sagen, wo man die kaufen kann :smiley: