Model S in Silber VIN P30753

Hallo,

seit diesem Wochenende darf auch ich mich glücklich schätzen diesen Wagen besitzen zu dürfen.
Am Samstag konnte ich mit der ganzen Familie den Wagen aus Hamburg abholen. Anschließend haben
wir dort noch ein tolles Wochenende verbracht. Das Wetter hatte ja auch perfekt mitgespielt… :slight_smile:
Schöne Grüße nochmal von hier an Herrn Bartens-Möllers und seine geduldigen Erklärungen.
Das Auto war neu, das Wetter perfekt und die Versuchung groß das ganze Wochenende nur mit dem
Wagen herumzufahren. Ich hab’s dann nach einer relativ kurzen ersten Ausfahrt doch in der Hotelgarage
stehen lassen. Elektroauto hin oder her… es nutzt nichts wenn die Straßen voll sind. Da bin ich doch
froh, dass ich eher ländlich wohne und man in Hamburg mit den öffentlichen überall hinkommt. Besser
als jedes Auto… elektrisch oder nicht. Besonders möchte ich nochmal die Forumsmitglieder hier aus dem
Kreis grüßen - sprich conni und EVduck. Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg…
Grüße auch an alle anderen.

GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM MODEL S.

Ein paar Bilder wären nicht schlecht.

Allzeit gute Fahrt

Eberhard

Glückwünsche auch aus dem Süden

… und hier noch wie er aussieht.
[album]311[/album]