Fahrzeugkauf Model S 75 170tsd Km 05/2017 Spanisches Model a

Hallo zusammen,
ich bräuchte eure Hilfe.

Ich schaue mir ein Tesla Model S75 mit einer Laufleistung von 170tsd Km an, könnt ihr mir helfen und mir mitteilen auf was ich besonders achten soll/kann.

Leider komme ich in so kurzer Zeit nicht dazu mir ein Auslesegerät für den Akku zu besorgen.

  • Vielleicht im Raum Frankfurt, Münster oder Osnabrück oder auf der Fahrt von Ibbenbüren nach Frankfurt jemand der mir derartiges ausleihen könnte.

Sind 8 Jahre Garantie auf den Antriebsstrang und Akku auch bei dem Model gegeben? Vielleicht noch weitere Garantieansprüche vorhanden?

Die VIN habe ich bereits, die Ausstattung kann ich damit aber nicht überprüfen oder?

Infos:
Spanische Zulassung / Spanisches Modell aber bereits in Deutschland
Free Supercharging
Blechdach
Super gepflegt
1Phasiger Motor / Heckantrieb

Für jegliche Hilfeleistung bin ich sehr dankbar.

herzlichen Dank an mkl@pb40 und Ove… die mich unterstützt haben - noch ist der Tesla nicht meiner aber wir sind auf einem guten Wege…

Was bitte ist ein einphasiger Motor?

habe ich aus den Online - VIN abrufseiten:

Der Einphasenmotor:
dingler.culture.hu-berlin.de/art … 2/ar322228

Oh, du hast das falsche Handbuch verlinkt. Das ist aus Handbuch von Tesla Model A aus dem Jahr 1907.