Model S in der Musikstadt

Hallo zusammen,

vermelde feierlich, dass ich seit 27. März 2014 stolzer Besitzer eines wunderschönen schwarzen Model S 85 bin!

Damit ist die Zukunft in der traditionellen Musikstadt Trossingen im südlichen Baden-Württemberg angekommen. Ich bin zwar schon seit März 2011 mit mehren anderen EVs unterwegs gewesen, aber mit dem Model S steht nun endlich der Traum vor der Tür :slight_smile:

Ich beschäftige mich beruflich mit dem Thema Elektromobilität und sorge zur Zeit u.a. dafür, dass der Schwarzwald e-mobil wird und ein flächendeckendes Netz an Typ 2 - Ladesäulen aufgebaut wird.
Ansonsten gehöre ich zum Typ Vielfahrer und gehe davon aus, dass ich schon bald mit meinem neuen Model S verwachsen sein werde … meine Teenager-Kinder finden es übrigens auch ganz toll, setzen sich schon mal zum Musikhören rein …

Freue mich auf jeden Kilometer mit meinem neuen EV!!!

Glückwunsch zum neuen Traumwagen. Bin ein wenig neidisch…
Viel spass und allzeit ein kw Strom in der Batterie B-)

Gratuliere zu meinem Traumauto :wink:

Zumo gibts noch?
Bitte melde Dich mal per PN…
Ich war vor 3 Jahren mal bei dem Projekt dabei…

Gruss

Mario

Glückwunsch zum Schwarzen!
Meiner steht in Balingen. Falls es mal knapp wird bis Trossingen kannst du bei mir jederzeit zwischenladen.

Hallo Andy,
vielen Dank für das Angebot - komme gern darauf zurück wenn ich mal in der Gegend um Balingen in eine Notlage komme!