Foliert und verdunkelt ! :)

Hallo TTF´ler,

wollte Euch mein Umbauprojektchen nicht vorenthalten. Anbei ein paar Fotos meines Tesla Moddings …

Was wurde gemacht?

  • sämtliche Chromteile in carbon oder matt-schwarz foliert
  • Steinschlagschutzfolie auf Motorhaube und Front angebracht
  • Sonnenschutz

Viel Spaß beim Anschauen!

Gruss
Jonam





DAS sieht ja mal krass gut aus!!! Klasse, gefällt mir sehr gut, vor allem mit dem Carbon

schaut super aus!

wo wurde das gemacht?

Bei Foliaplan in Lampertheim … Viktor und sein Team sind ABSOLUTE Profis!

foliaplan.de
google.com/maps/place/Folia … 3cfb2839c0

Merci

Top Ergebnis.

Das ist auch mein Ziel/Traum.

Liebe den Kontrast zwischen weiß und Carbon.

Danke Karsten.

1a und konsequent schön.
Lg
Ernst

Sehr schön.

Costa quanta?

Lehrstück mit Lehrgeld bezahlt :wink:

na… das war dann ja schon sein 2. model s - so kann er erfahrung sammeln… :smiley:

muss eh nochmal dort vorbei, meinen beifahrerspiegel nachfolieren lassen (da haben sich wellen an der folienkante gebildet)
:sunglasses:

ps. hast du auch die schwarze front folieren lassen ? - mir hat viktor erklärt, das habe ihm tesla verboten… :unamused:

Was die Steinschutzfolierung angeht habe ich den Marktpreis bezahlt. Lehrgeld hatte er bei Dir bezahlt. :wink: Meine Aussenspiegel sind auch noch fällig.

Die Frontscheibe (Windschutzscheibe) habe ich nicht schwarz folieren lassen. Finde ich offengesagt auch Unsinn. Fahrer- und Beifahrer, ja. :sunglasses: Fällt aber durch eine geschickte Farbtönung zu hinten kaum auf.

:smiley: nöööööö, nicht die windschutzscheibe… :unamused: …is nich erlaubt…

ich hatte die schwarze schnauze angefragt (da wo das kfz-kennzeichen dranhängt) - diese sollte er lt. tesla nicht folieren… - fand ich komisch :cry:
:sunglasses:

Ich habe da Steinschlagschutzfolie drauf und keine Probleme. Es macht nicht wirklich viel Sinn, weil das ja eh nur ein dummes Plastikteil ist, was man wahrscheinlich preiswert ersetzen kann, aber man kann es anscheinend machen. Habe erst hinterher gehört, dass Tesla angeblich davon abrät, aber bis jetzt konnte mir niemand erklären, warum eigentlich.

Habe keine Feinstaubplakette :slight_smile: wieso Du ?

Lt. Tesla verbergen sich dort diverse Sensoren und bedingt durch die Foliendicke könnten diese gestört werden. Das wurde mir mitgeteilt. Klingt nicht unlogisch.

Gruss
Jonam

So, habe meinen auch vom Beschichten und Folieren zurück.

Bessere Fotos kommen noch.

Folierung mit 15%

Super … ist ja rabenschwarz !!! sieht gut aus.

Hier mal ein paar „Macken“ die der Wagen schon hatte, nach nicht mal 2 Monaten und pfleglicher Behandlung.





wodurch? Waschstrasse? Was glaubst Du?