Von der Biographie zum Tesla

Hallo an die Gemeinschaft,

als alter Forentiger bin ich nun mal wieder aktiv und möchte mein Auto hier vorstellen.

Bis vor kurzem war ich noch mit einem Bmw X5 unterwegs, doch die Biographie von Elon Musk hat mich im Thailand Urlaub auf den Gedanken gebracht, … wer so tickt, der muss doch was tolles auf die Beine stellen wenn er ein eigenes Auto baut.

So habe ich gleich mal einen S90D getestet und sofort zugeschlagen.

Wichtig war mir der dunkle Innenraum, Allrad und free suc. Die 21“ Turbine musste dabei sein, Facelift obligat …

Freue mich auf viele aufschlussreiche und spannende Diskussionen.

Lg
Erwin


Hallo Erwin,

danke für deine Geschichte - wer hätte gedacht, dass Bücher Autos verkaufen helfen.

Wenn du ein etwas persönlicheres Foto einstellst, kann ich dich auch für die owners area frei schalten. Aber mit Foto vom Auslieferungszentrum und ohne Nummernschild reicht das leider nicht.

Das war dann neulich beim supercharger in salzburg, und einmal direkt nach der Auslieferung.

Sehr schön, danke! Willkommen in der Tesla owners area.

Grüß Gott :slight_smile:
Ich hatte schon mal überlegt, ob ich mir die Biografie (im englischen Original) zulegen soll, jetzt hast Du mich daran erinnert, das wird die nächste Urlaubslektüre.

Schönes Auto - schöne Farbe! :slight_smile:

Bei mir war es auch so – zuerst Bio gelesen - dann M3 bestellt… :mrgreen:

Grüße aus Wien nach OÖ :sunglasses:

Danke!!

Danke für die Aufnahme in den Owners Bereich.

Ja das war ganz witzig, das Buch hätte ich nämlich bereits 2 Jahre zu Hause liegen und nie die Zeit gefunden, es zu lesen.

Der Fotobeweis der Vollständigkeit halber m.
@thomas
Na dann bin i wohl net da einzige