Neu in/bei Rostock

Vorstellung von Fahrzeug und Fahrer...

Neu in/bei Rostock

von BalticTesla » 8. Mai 2019, 22:57

Moin,
heute durfte ich meinen Tesla übenehmen, ein Model S 85.
Ich bin begeistert!
Dateianhänge
IMG-20190508-WA0002.jpg
IMG-20190508-WA0001.jpg
Viele Grüße von der Ostsee!

Model S 85 Blau/Beige Pano
Benutzeravatar
 
Beiträge: 528
Registriert: 25. Apr 2019, 16:42
Wohnort: Fresendorf bei Rostock
Land: Deutschland

Re: Neu in/bei Rostock

von BalticTesla » 11. Mai 2019, 13:26

Ich mag mein neues Auto, wieder ein Hecktriebler!
Der Wagen war sehr gut aufbereitet, die wirklich wenigen Gebrauchsspuren waren mir bekannt und tatsächlich nicht der Rede wert.
Die Übernahme etc. in Hamburg, Essener Straße 4, war sehr angenehm, Typ 2 Kabel ist nicht vorrätig, wird nachgeschickt. Daheim geht das Laden an der Schukodose, Dienstag wird die 11er Wallbox montiert.
Sollte das BalticTesla nunmehr nicht in rot erscheinen?
Viele Grüße von der Ostsee!

Model S 85 Blau/Beige Pano
Benutzeravatar
 
Beiträge: 528
Registriert: 25. Apr 2019, 16:42
Wohnort: Fresendorf bei Rostock
Land: Deutschland

Re: Neu in/bei Rostock

von TESLars-Berlin » 11. Mai 2019, 16:12

Glückwunsch zum neuen Auto. Viel Spaß damit.

Wegen der Registrierung als Owner solltest du mal eine Nachricht an die Moderatoren schicken..
Bild TESLA Model S 70D, 2016, weiss, Pano, Leder, AP1
 
Beiträge: 263
Registriert: 18. Nov 2017, 18:12
Land: Deutschland

Re: Neu in/bei Rostock

von Störte Bäcker » 12. Mai 2019, 21:57

Moin,

auch von mir "Herzlichen Glücvkwunsch" zum neuen Tesla. Endlich mal wieder einer mehr im Landkreis Rostock. Solltest Du Interesse haben mal zum Stammtisch EMobilität MV zu kommen, dann melde Dich einfach.

Ansonsten wünsche ich Dir viel Freude beim elektrischen Fahren!

Gruß, Roland
100D in Pearl White Multi-Coat, AP 2.5, MCU2, Fw: v10.1 (2019.36.2.1 ea322ad), SeC HH
Benutzeravatar
 
Beiträge: 381
Registriert: 15. Jan 2017, 13:15
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Neu in/bei Rostock

von BalticTesla » 13. Mai 2019, 19:20

Vielen Dank für die Begrüßung!
Über eine Einladung zum Stammtisch würde ich mich sehr freuen.
Zur Zeit lerne ich ja noch Tesla. Hab zB gelernt, daß die USB Buchsen frei bleiben, wenn sie nicht genutzt werden. Nun geht alles!!! Bin begeistert!
Viele Grüße von der Ostsee!

Model S 85 Blau/Beige Pano
Benutzeravatar
 
Beiträge: 528
Registriert: 25. Apr 2019, 16:42
Wohnort: Fresendorf bei Rostock
Land: Deutschland

Re: Neu in/bei Rostock

von Störte Bäcker » 13. Mai 2019, 22:02

Der nächste Stammtisch findet am 03.06. ab 18:00 Uhr in 17139 Gessin statt. Wenn Du hinkommen magst, dann lass uns kurz vorher nochmal in Kontakt treten.
100D in Pearl White Multi-Coat, AP 2.5, MCU2, Fw: v10.1 (2019.36.2.1 ea322ad), SeC HH
Benutzeravatar
 
Beiträge: 381
Registriert: 15. Jan 2017, 13:15
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste