3- die magische Zahl...

…auch bei mir fing es vor 3 Jahren ernsthaft an :smiley:
Und hat mich -trotz aller Bedenken-seitdem nicht mehr losgelassen.
Nun ist das" Träumchen" da und inzwischen auch gut eingefahren.
Im Raum Hannover ist nun ein MS P100D mehr auf den Strassen.
Im Gegensatz zu davidson parke ich immer eng dran.
Von daher hoffe ich auf baldige SeC Eröffnung in Hannover :wink:

p.s. Hallo liebe Admins, über einen Zugang für den Owner-Bereich würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank.

erledigt! Herzlichen Glückwunsch zu der edlen Schönheit.

P100D mit dunklen Sonic Carbon Felgen…da hat sich aber jemand nicht lumpen lassen :wink:

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Club.

Danke Volker und MarkusDD :slight_smile:
Dachte nicht, dass so’n Ding auf 4 Räder bei mir soviel Emotionen wecken kann.
Im Moment schwanke ich extrem zwischen „permanent fahren wollen“ oder " vorsichtig einpacken und an einem sicheren Ort lagern"
:smiley:

Also diese Roten Bremssettel mögen ja auf dem Foto nicht so viel unterschied machen im Verlgeich zu meinem. Im realen Leben machen sie aber gaaaanz viel unterschied :smiley: Ich hab mir (zwangsweise) noch spielraum nach oben gelassen :stuck_out_tongue:

Ich bin aktuell im Modus permanent fahren (4500km in 6 wochen) und abstellen nur an einsamen Plätzen :stuck_out_tongue:

Gratuliere!

Hallo Davidson…danke-danke :smiley: Wünsche dir auch noch ganz viel Spass bei deinen ZWEITEN 4500 km in den nächsten Wochen :smiley: (Das Dauergrinsen der Smilies ist „real“)