Grüße aus Hessen...

…genauer gesagt aus Nordhessen.

Elektrisch bin ich schon seit drei Jahren mit einer ZOE unterwegs und im Sommer (nach fast 75.000 km) wird sie ausgetauscht. Eigentlich wollte ich noch ein bisschen warten, aber da ich seit geraumer Zeit den „Markt“ beobachte und mit dem Wegfall des kostenlosen Supercharger benutzen seit letzten Jahr der Neuwagen Kauf nicht mehr in Frage kam, habe ich kurzerhand mich für einen gebrauchten von Tesla entschieden. Der erste der in Frage kam und meinen wünschen entsprach, war bevor ich mich entscheiden konnte, schon weg. Nach 3 Wochen des leidvollen Wartens und der Sorge das ich nie wieder so ein tolles Auto bekommen werde, bekam ich die eine Möglichkeit und habe sofort zugeschlagen.

Diese Woche konnte ich ihn dann schon abholen und seitdem bin schon mit ihm unterwegs. Obwohl Elektro unterwegs zu sein nichts neues für mich ist, ist doch das Auto eine totale neue Erfahrung.

Da ein Bild mehr als tausend Worte sagt, füge ich Mal welche hinzu und freue mich auf ein reges austauschen im Forum.

Bis bald euer

Bauchspeck

P.S. leider bin ich zu unfähig noch mehr Bilder reinzustellen, somit nur mein erstes mal beim Supercharger laden

Viel Spaß mit Deinem „S“ und Du hast eine gute Wahl getroffen!