Blackbird

Hallo alle,

ich habe heute meinen S75D in München abholen können. Ein wirklich tolles Auto, die Fahrt von München nach Friedrichshafen war schon eine neue Art des Autofahrens. Ich habe ihn „Blackbird“ getauft, nach dem zu seiner Zeit schnellsten Flugzeug der Welt, der Lockheed SR71 Blackbird.

Bin froh, dass ich unsere Firma überzeugen konnte, auch Tesla als Firmenwagen zu ermöglichen. Meiner ist der Erste, mal sehen ob wir das Model 3 dann als Standard bekommen können.

Viele Grüsse,
Robert

Willkommen im Forum und viel Spass mit deinem Model S!

Lass bloß keine anderen aus der Firma damit fahren, das ist der garantierte Bankrott der Firma weil dann alle kündigen wenn sie nicht auch einen kriegen :smiley:

Viel Spaß und immer einen Korb motivierter Elektronen im Akku :wink:

Auch von mir noch Alles Gute.

Na dann gibt es ja schon zwei, die so heißen.

Viel Vergnügen damit!

Kein Problem - von der SR-71 gibt / gab es ja auch mehrere.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Blackbird!

Auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Tesla. Ich halte beim Weg in die Kantine immer Ausschau nach ‚Blackbird‘, habe ihn aber noch nicht auf dem Parkplatz gesehen. Da ich als Externer aber nicht aufs Werksgelände komme und du wahrscheinlich im Werksgelände parkst, werde ich ihn wohl nicht zu Gesicht bekommen.

Ich schließe mich den Glückwünschen an. Mein obsidian schwarzer heißt übrigens „Black Panther“ (Marvel lässt grüßen).

Danke! Black Panther ist auch ein cooler Name …

Andreas, der parkt im Gelände vor dem BG1, da haben wir die 22 kW Ladestation. Ich kann aber gerne mal rausfahren und vor die Kantine kommen, wenn du ihn dir ansehen möchtest.

Viele Grüsse,
Robert