Man stellt sich vor: P85D Aus Paris, Nach Luxemburg

Vorstellung von Fahrzeug und Fahrer...

Re: Man stellt sich vor: P85D Aus Paris, Nach Luxemburg

von 1337expy » 12. Apr 2019, 16:19

Danke! Das beruhigt doch etwas! ;)

Die grauen Felgen sind noch unterwegs. Das sind die Winter noch..
P85D "Batmobil" in Vollfolierung seit Anfang Dezember 2018 - 98.000km
Benutzeravatar
 
Beiträge: 49
Registriert: 5. Nov 2018, 16:34
Land: anderes Land

Re: Man stellt sich vor: P85D Aus Paris, Nach Luxemburg

von krouebi » 12. Apr 2019, 16:31

Hi @1337expy,

sehr nettes BATmobil!!

Über den Namen und weitere Details deiner folierenden Freund höre ich gerne - hier oder per PN.
MfG,
Krouebi

ICE|Hybrid|PHEV|BEV ('76-'17):
Mini Van~ML320CDI|Prius II>Lexus RX400h>Prius III>Peugeot 3008 HYbrid4|Outlander PHEV|MS 60D;
BEV: MX 90D (04/17-) (in EU)
ICE: '02 Chevy Tahoe LS V8 (01/18-) (in PH)

Referral-Link
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2785
Registriert: 4. Jul 2016, 19:29
Wohnort: Luxembourg/Italien/Philippinen
Land: anderes Land
Fahrzeug: Tesla Model X

Re: Man stellt sich vor: P85D Aus Paris, Nach Luxemburg

von 1337expy » 12. Apr 2019, 16:56

@krouebi, natürlich

Die Folienbezeichnung bei der Marke "3M" wäre "1080 S261 SATIN DARK GRAY" (sieht übrigens auf den Facelifts noch besser aus) und musste in den USA bestellt werden, da sie anscheinend nicht so oft in der EU verlegt wird.

Gute Uebersicht einer ähnlichen Folierung im Video seitens des US-Youtubers Marques Brownlee der leider sein Model S auf dem Highway geschrottet hat.
https://www.youtube.com/watch?v=NwN_uIW ... wcpLnPEu8o

Der luxemburger Kollege hat sein Werkstättchen in Konz(D) und ist auf Facebook zu finden:
https://www.facebook.com/VDVITADESIGN/

Ich muss jedoch angeben, dass er mein Fahrzeug unglücklicherweise aufgrund von problematischen Arbeitsplänen >1 Monat bei sich in der Werkstatt hatte. Er macht das angemeldet neben seinem Hauptberuf.

Er musste Front / Heck / Spiegel / etc zerlegen um es ordentlich zu folieren (2 Jahre Garantie). Bei den Tür-Griffen muss er noch einmal Hand anlegen, da sie nur "auf Kante" auf Front folieren konnte.

Ich mache gerne noch Detail-Fotos der Folie/Details am Fahrzeug die so nicht zu erkennen sind, da die Folie einen besonderen "Schein" hat, falls Interesse besteh. :)
P85D "Batmobil" in Vollfolierung seit Anfang Dezember 2018 - 98.000km
Benutzeravatar
 
Beiträge: 49
Registriert: 5. Nov 2018, 16:34
Land: anderes Land

Re: Man stellt sich vor: P85D Aus Paris, Nach Luxemburg

von shunty » 12. Apr 2019, 17:53

Sieht Top aus.
Aber:
Mach die rote Folie von den Logos runter.
Auch das sieht nicht schlecht aus; ist aber m.M.n. einen "Tick zuviel" und genau der Unterschied zwischen exklusiv und edel zu "getuntes Auto".
Lass es weg, dann kannst Du damit auch beim Besuch bei der Queen noch gut vor dem Buckingham-Palace stehen ;-)
 
Beiträge: 907
Registriert: 7. Mär 2014, 17:19
Land: Deutschland

Re: Man stellt sich vor: P85D Aus Paris, Nach Luxemburg

von TeslaHH » 12. Apr 2019, 19:50

Sehr schön. Cooles Chrome-Delete.
Matt-Grau auch sehr stylish.
Das rote T hinten finde ich super, vorne nicht so. Hätte ich eher Schwarz gemacht.
Aber beide rot ist konsequent.
2015 Model S P85D dunkelblau/beige (-03/2019)
2019 Model X P100D white/white (2019-
Renault ZOE (-2018)
Nissan e-NV200 (2018-)
 
Beiträge: 2073
Registriert: 23. Okt 2013, 21:51
Wohnort: Hamburg
Land: Deutschland

Re: Man stellt sich vor: P85D Aus Paris, Nach Luxemburg

von Thoughtcatcher » 13. Apr 2019, 06:58

Ich finde das rote T eher störend, macht die ansonsten cleane Optik irgendwie kaputt...
Model S 75D 12/2018, Red Multi-Coat, AP2.5
Model 3 2/2018 bestellt, 11/2018 storniert

--> Bestelle deinen Tesla über diesen Referral-Link: https://ts.la/stefan93711
Benutzeravatar
 
Beiträge: 86
Registriert: 1. Jan 2018, 12:52
Wohnort: Walzbachtal
Land: Deutschland

Re: Man stellt sich vor: P85D Aus Paris, Nach Luxemburg

von 1337expy » 13. Apr 2019, 13:35

Ich sehe da schon einige Anmerkungen so wie im Freundeskreis. Einige mögen das Rote, andere nicht.

Ich bin ebenfalls etwas abgetan. So wie TeslaHH es sehr schön bemerkt hat. Vorne Pfui, Hinten Hui. Weil die 4 roten Bremsfarben zum Rot passe. Vorne hat man hierzu keinen Vergleich.

Vielen Dank für die aufgelisteten Kritikpunkte!

Vorne war auch noch ein Schriftzug von ihm drauf, welcher mir doch etwas zu jugendlich ist und wieder abgezogen wird.
P85D "Batmobil" in Vollfolierung seit Anfang Dezember 2018 - 98.000km
Benutzeravatar
 
Beiträge: 49
Registriert: 5. Nov 2018, 16:34
Land: anderes Land

Re: Man stellt sich vor: P85D Aus Paris, Nach Luxemburg

von 1337expy » 25. Mai 2019, 14:41

Kleines Update:

Das Model S ist nun komplett.

-Felgen gepulvert
-Vorne & Hinten ist das Rot auf den Emblemen runtergezogen
-Die Griffe sind wieder Chrome (Der Folierer hatte so seine Probleme mit denen)
Dateianhänge
IMG_20190523_155821__01__01.jpg
IMG_20190519_201645_2.jpg
IMG_20190519_201645_112.jpg
P85D "Batmobil" in Vollfolierung seit Anfang Dezember 2018 - 98.000km
Benutzeravatar
 
Beiträge: 49
Registriert: 5. Nov 2018, 16:34
Land: anderes Land

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste