Model S Frozen Grey

Habe über das Wochenende nun meine Deluxe Folierung bekommen, ist sehr sehr schick geworden. Die Sonderfarbe nennt sich Frozen Grey. Hier ein paar Bilder aus der Produktion und das Endresultat. Der Look ist extrem edel. Dazu noch die Scheibentönung auf 80% hinten.

Der Folierer ist Folienexperte.com in Darmstadt





Sieht echt stark aus. Gefällt mir gut. Gerade in Verbindung mit den felgen.
Fast wie ein Stealth Bomber.

Gratuliere…

Schönes Geschoss.

Die “Bügelfalten“ in der Karosserie kommen bei dieser Oberfläche besonders gut zur Geltung.

sieht klasse aus.
ist die Basis ein Grey?

Welche Preise werden denn dafür aufgerufen?

… ach ja: Gefällt mir!

+1 :sunglasses:
sieht verdammt gut aus !!

+1, Preis würde mich auch interessieren.

Freut mich, dass er Euch gefällt. Frozen Grey ist eine Spezialfarbe die mal für einen Lamborghini Fahrer Custom gemischt wurde und 3M fand die so cool, dass Sie die dann 6 Monate später regulär aufgenommen haben.

Preis inkl. Scheibentönung bei knapp über 2k

Danke, ist eine Option sobald die Kiste aus dem Leasing ist und ich sie übernommen habe…

Meine ist auch ein Firmenleasing. Ist egal, kann man ja problemlos wieder abziehen und er Lack wird noch geschützt dabei. Aber Du kannst ihn auch einfach mit Folie wieder ins Leasing zurückgeben, das ist ja eine Wertsteigerung und nicht Minderung.

Ist Restwert durch Gehaltsumwandlung, also sowieso meiner. Aber mit so einer Änderung würde ich auf jeden Fall warten bis nach dem Leasing. Und, noch finde ich meinen „braunen“ auch farblich nachdem die grauen Aero-Felgen :imp: entsorgt wurden toll!

gibt es die Folie auch in Gelb?
Würde besser zum Roadster passen

lg

Eberhard

Kenne das Gelb nicht, aber schau mal hier:

Ja, das Auto war ursprünglich Grey, so dass an den Stellen, wo keine Folie ist (Innentüren) es kaum auffällt.

Glückwunsch schaut toll aus!
Wielange sollte man die Folie droben lassen?

Ich überlege auch schon mein weißes MS zu folieren …

Die hält einige Jahre, wenn man keine Kratzer dran macht, also durchaus ein längerer Spaß.

Sieht toll aus! Die Kanten der Karosse kommen so supergut rüber.

Cheers
Holger

sieht schön aus ist ja eine Art stealth modus gibt auch das video:
[url]Stealth Mode Activate: Tesla Model S wrapped at NWAS - YouTube

ist für mich auch eine ernsthafte option wenn ich mir meinen ModelS mal leisten kann

sehr schön!

Sieht echt super aus, Preis würde mich auch interessieren (wenigstens eine Hausnummer?)