eagle has landed :)

Vorstellung von Fahrzeug und Fahrer...

eagle has landed :)

von jonam » 23. Jan 2014, 18:20

tesla.png
tesla.png (811.41 KiB) 794-mal betrachtet
Hallo zusammen,

habe heute mein Model S entgegen genommen. Ein Wahnsinn! :D

Nächste Schritte:

- Scheibentönung
- Chromteile und Scone in Carbonfolie fassen
- Schutzfolie vorne eventl. anbringen
- giftgrüne OZ Winterräder per Einzelabnahme eintragen lassen
- Frunk-, Trunk- und Kennzeichenbeleuchtung austauschen
- Fussmatten tauschen

Viele Grüße!
Jonam
Zuletzt geändert von jonam am 23. Jan 2014, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
2015 P85D - aussen weiss - innen schwarz - carbon - SR 21" Tesla dunkelgrau - WR 19" Tesla Doppelspeiche
2014 i3 - aussen weiss - innen Urban Style - SR 20" BMW Felge
2010 C63T
1976 C3
Benutzeravatar
 
Beiträge: 239
Registriert: 5. Sep 2013, 21:47
Wohnort: Frankfurt

Re: eagle has landed :)

von trimaransegler » 23. Jan 2014, 18:22

Super :) Viel Spaß und immer genug Strom im Akku. (Ich bekomme meins ja wahrscheinlich auch in Frankfurt
Viele Grüße aus dem Westerwald

Friedhelm

Wer einen Tesla über meine Empfehlung bestellen möchte und freies Superchargen möchte, hier der link: http://ts.la/drfriedhelm6242
 
Beiträge: 4810
Registriert: 5. Okt 2013, 10:14

Re: eagle has landed :)

von BurgerMario » 23. Jan 2014, 18:27

Hallöchen!

Genial :)
Viel Spass mit Deinem White Tesla :)

Grüße

Mario
http://ts.la/mario679. MEIN Referral Link !!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4143
Registriert: 16. Aug 2013, 21:24
Wohnort: Seggebruch

Re: eagle has landed :)

von stealth_mode » 23. Jan 2014, 18:30

Geiles Bild - so vor der roten "TM Wand"
Schön ausgewählt!
Viel Vergnugen!!
P85, 21" gray, pearl, gray leather, All IN , NO rear facing seats
Unbegrenzte Supercharger Nutzung bei Bestellung eines neuen Tesla z.B. über diesen Link:http://ts.la/thilo1743
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1930
Registriert: 25. Sep 2013, 11:10
Wohnort: Bern

Re: eagle has landed :)

von Leto » 23. Jan 2014, 18:35

jonam hat geschrieben:Hallo zusammen,

habe heute mein Model S entgegen genommen. Ein Wahnsinn! :D


:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Glückwunsch.

Nur kleiner Tipp, Kennzeichen in öffentlichen Foren eröffnen mit Modell-Info gewisse Missbrauchszenarien, empfehle ich nicht.

Vor der Wand stand mein brauner am 16.12.

Allzeit gute Fahrt mit dem weißen Riesen!
2. Model S 90D, seit 9/16, Midnight Silver/Grau/Carbon, Lenkassistent aka AP1, alles außer Tiernahrung und Pano, E.ON Basisbox Kombi und wallb-e eco, je 22kW und BEW "ein Preis" Roaming Vertrag für RWE Säulen sowie TNM Ladekarte und Plugsurfing
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7208
Registriert: 23. Nov 2013, 18:30

Re: eagle has landed :)

von KaJu74 » 23. Jan 2014, 18:37

Auch von mir Glückwunsch.

Tolles Bild.

Viel Spaß mit dem Tesla.
Gruß Karsten

Im Genuss meines Tesla S85 vom 08.02.2014 bis 20.09.2016
Model S75D seit dem 29.09.2016
S85:Bild
70D:Bild
http://ts.la/karsten8538
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3911
Registriert: 1. Jul 2013, 14:26
Wohnort: Walchum

Re: eagle has landed :)

von jonam » 23. Jan 2014, 18:41

Danke an alle und danke insbesondere an das Forum. Ich habe hier seit September viele hilfreiche Anregungen und Informationen erhalten.

Nun ist payback time und ich freue mich darauf! :)

Viele Grüße
Jonam
2015 P85D - aussen weiss - innen schwarz - carbon - SR 21" Tesla dunkelgrau - WR 19" Tesla Doppelspeiche
2014 i3 - aussen weiss - innen Urban Style - SR 20" BMW Felge
2010 C63T
1976 C3
Benutzeravatar
 
Beiträge: 239
Registriert: 5. Sep 2013, 21:47
Wohnort: Frankfurt

Re: eagle has landed :)

von jonam » 23. Jan 2014, 18:54

Danke an Leto. Da war die Freude größer als der Verstand.
2015 P85D - aussen weiss - innen schwarz - carbon - SR 21" Tesla dunkelgrau - WR 19" Tesla Doppelspeiche
2014 i3 - aussen weiss - innen Urban Style - SR 20" BMW Felge
2010 C63T
1976 C3
Benutzeravatar
 
Beiträge: 239
Registriert: 5. Sep 2013, 21:47
Wohnort: Frankfurt

Re: AW: eagle has landed :)

von Volker.Berlin » 23. Jan 2014, 19:18

Leto hat geschrieben:Nur kleiner Tipp, Kennzeichen in öffentlichen Foren eröffnen mit Modell-Info gewisse Missbrauchszenarien, empfehle ich nicht.

Ich stelle mir diese Frage auch jedes Mal, und insbesondere bei Fahrzeugen anderer Leute achte ich penibel darauf, die Kennzeichen unkenntlich zu machen. Andererseits werde ich bzw. mein Auto jeden Tag im Straßenverkehr von wildfremden Menschen gefilmt und fotografiert, also was soll's...?
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 13722
Registriert: 31. Okt 2012, 18:09
Wohnort: Berlin

Re: AW: eagle has landed :)

von MichaRZ » 23. Jan 2014, 19:56

Glückwunsch Jonam... und viel Spaß!

Volker.Berlin hat geschrieben:
Leto hat geschrieben:Nur kleiner Tipp, Kennzeichen in öffentlichen Foren eröffnen mit Modell-Info gewisse Missbrauchszenarien, empfehle ich nicht.

Ich stelle mir diese Frage auch jedes Mal, und insbesondere bei Fahrzeugen anderer Leute achte ich penibel darauf, die Kennzeichen unkenntlich zu machen. Andererseits werde ich bzw. mein Auto jeden Tag im Straßenverkehr von wildfremden Menschen gefilmt und fotografiert, also was soll's...?

Ich hatte darüber auch nachgedacht - aber diese "gewissen Missbrauchsszenarien" konnte ich nicht erkennen. Klar ist natürlich, dass sämtliche persönlichen Informationen in einem öffentlichen Forum irgendwie ein ungutes Gefühl verursachen. Aber ich möchte mich nicht einbunkern wenn es nicht nötig ist. Leto, kannst Du mir mal auf die Sprünge helfen?

lg
Michael
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1230
Registriert: 24. Nov 2012, 00:13
Wohnort: Ratzeburg / Hamburg

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: joergen und 1 Gast