Braunschweiger Tesla?

Hallo -

Ich bin ein Tesla Fahrer aus Los Angeles (2017 Models S 75D) und besuche gerade meinen 88 jährigen Vater in Braunschweig. Ich wünschte ich könnte ihm einmal zeigen, dass die Zeit der Benziner vorbei ist, aber leider gibt es hier kein Tesla showroom und somit auch keine Probefahrten. Gibt es vielleicht einen Tesla Fahrer in Braunschweig (S oder X), der uns beide mal für ein paar Minuten mitnimmt und meinem Vater über seinen Tesla erzählt?

Ich würde mich freuen einen Tesla Fahrer in Braunschweig kennenzulernen.

Robert

Hannover ist keine Option fr Dich bzw. euch 2?

Ja - Hannover ginge auch. Nur etwas schwieriger einen Termin zu koordinieren. Aber gerne, wenn möglich.

Gibt es ein Zeitfenster?

Celle, wäre auch ein Möglichkeit!? Ab dem 8.10 könnte ich das einplanen.

Hi - Celle wäre super, das ist nicht weit. Und der 8. oder 9. wäre auch perfekt. Du kannst mich über zeissgeist AT gmail.com erreichen um das privat zu besprechen. Vielen Dank und hoffentlich auf bald.