Neues Model S 75D in OWL mit Vermietung

Hallo bin bereits seit 3 Jahren mit dem Elektromobilitätsgen infiziert, nachdem ich 3 Jahre meist auf der Kurzstrecke mit einem Renault Fluence unterwegs bin habe ich wie viele den Fehler gemacht und mir letzten Oktober zu meinem Geburtstag ein Model S gemietet, danach hat es mich nicht mehr los gelassen und ich habe mir noch einen Nebenjob gesucht, damit ich mir das Leisten kann ohne ein all zu grosses Loch in die Haushaltskasse zu reißen und seit August habe ich einen wunderschönes Model S 75 D in Midnight Silber mit AP.

Als ich selber das Model S geliehen habe musste ich feststellen das das Mietangebot in meiner Nähe (OWL) sehr beschränkt ist und da habe ich beschlossen mein Fahrzeug auch für die Vermietung anzubieten.

Wer also auch einmal in OWL das Autofahren 2.0 kennen lernen möchte findet es bei .http://www.tesla-owl.de

Eine günstige Möglichkeit für Mieter, außerdem biete ich auch für die jüngeren unter euch <23 ein begleitendes Fahren an, näheres auf der Webseite., soll ja keine Werbepost werden :smiley: sondern eine Vorstellung damit ich für den Owners Bereich frei geschaltet werde, das ich einen vielversprechenden Artikel gelesen habe :open_mouth:

Hallo,

gerne kannst du diese website hier verlinken. Für den Zugriff auf die owners area hätten wir gerne als Nachweis ein Bild deines Fahrzeugs.

So Bild und Webadresse sind geändert

fein. bist rot. Willkommen in der owners area.