2018er MS aus Kärnten

Meine ersten Erfahrungen mit der Marke Tesla, bzw. mit einem MS habe ich bereits in folgenden Thread mit euch geteilt → Mega-Probefahrt in einem P100D

Die Entscheidung ein MS zu kaufen ist eigentlich schon mit der „damaligen“ Probefahrt gefallen, auch über die Wartezeit habe ich mich mit einem Thread belohnt → Neues MS am Wörthersee :)

Nun ist mein weißes Model S endlich da und ich möchte dem Fzg. einen Thread widmen, da bestimmt die ein oder anderen Veränderungen am Auto vorgenommen werden, die ich mit euch teilen möchte. :wink:

Vorerst sind folgende Veränderungen/Erweiterungen geplant:

*Modellschriftzug entfernen

*Keramikversiegelung

*Kennzeichenhalterungen entfernen

*Sonnenschutzfolie ab B-Säule

*21" Sommerräder in schwarz/grau

*19" in schwarz/grau pulverbeschichten (WR)

*Bremssättel pulverbeschichten

*leichte Tieferlegung (noch keine Ahnung mit welchen System)

*Fußablage neben den Pedalen

Das sollte es erstmal gewesen sein, schaun wir mal was im Laufe der Zeit noch für Ideen kommen. :smiley:

Im Anhang noch ein paar Bilder, auch etwas detaillierter die „neuen“ Dekorleisten in Graphitschwarz…

lg





und noch zwei Bilder :wink:


Sehr hübsches Kfz. Glückwunsch und viel Spaß damit :sunglasses: Erinnert mich irgendwie an meinen, inkl einem Großteil der Erweiterungen/Änderungen :mrgreen:

Glückwunsch zu diesem tollen Wagen - farblich meine Traumkombination…

Viel Glück mit dem neuen Wagen!

Ist auch die Traumkombi meiner Frau!

LG

Danke :slight_smile:

Bisher bin ich mehr als zufrieden :sunglasses:

Eine ganz kleine Neuerung ist mir aufgefallen, welche meines Erachtens nach eine sehr große Auswirkung hat.

Ihr kennt das ja bestimmt - An den kleinen hinteren Dreiecksfenstern sind am Rand diese kleinen schwarzen Punkte, die nach dem Scheiben tönen sehr unschön ins Auge fallen, weil dort die Folie nicht richtig anliegt.

Auch das von mit im März gefahren Model S (nagelneu) hatte diese Punkte.

Meiner hat diese Punkte nicht mehr :smiley: :sunglasses:

Das heißt, ich kann mein MS ohne Beigeschmack zum Scheiben tönen bringen :sunglasses: :slight_smile:

wow schöner Wagen. Bin gespannt wie es weiter geht. Du hast geschrieben das du die Kennzeichenhalter gewechselt hast. Ich habe Interesse an den Haltern mit teslamotors.com Schriftzug. Würdest du mir diese verkaufen? Grüße Christian

Thx :slight_smile:

Die KZ Halter kannst du gerne haben, liegen bei mir ohnehin nur im Weg…

:slight_smile: OK super wie machen wir’s schreibst du mir eine Persönliche Nachricht. Danke im Vorraus.

Hallo Stefan, sag mal du hast mich bestimmt vergessen oder? :wink: Steht dein Angebot noch? Bitte schreib mir mal eine persönliche Nachricht.

Grüße Christian