Der Norweger! (und zum Teil Berliner..)

Hallo,
komme aus dem „Tesla-Land“ Norwegen - habe aber mehrere Jahre in Deutschland (Schmalkalden & Berlin) gewohnt, studiert und gearbeitet. Trotzdem ist mein Grammatik nicht perfekt, aber wird ständig besser, hoffe ich. :wink:

Arbeite zur Zeit wieder in Norwegen, aber wer weiss, komme hoffentlich auch mal zurück, als ich 7 Monate Winter pro Jahr wirklich nicht vertragen kann. Naja…

Das Auto: EZ 03/2014 (kein AP) Model S 85, 148000 km. War ab Werk ziemlich gut ausgestattet (fast alles ausser Luftfederung und Premium-Paket), aber habe noch ein Paar extras von ein Unfallfahrzeug „geaddet“, wie Nextgen-Sitze, Heckspoiler, NSW und schwarzem Dachhimmel.

Die Räder sind 9,5x19 ET35 mit 5 mm Spurplatten, Reifendimension 255/45R19. Wollte keine 21er, weil die Norwegische Strassen einfach zu schlecht sind. :stuck_out_tongue:

Bin ziemlich oft entweder beruflich oder in mein Freizeit in Grossraum Berlin - manchmals auch mit Auto. :slight_smile:

Hier ein Paar fotos:

Herzlich willkommen,
dann bist Du ja sozusagen im Tarnmodus unterwegs :sunglasses:

Hallo aus Berlin,
schöne Felgen, passen gut zur Farbe des Autos. Zur Zeit sind einige Tesla aus Norwegen in der Stadt unterwegs - Ferienzeit…

Willkommen auch von mir und Danke für die nette Vorstellung! Ich habe deinen Namen rot eingefäbt.

148.000km und immer noch optisch so schön :slight_smile: Das macht Hoffnung fürs eigene Auto dass das mit Pflege auch so aus sieht später :slight_smile:

Geile Karre!
Glückwunsch und unfallfreie Fahrt!!

LG Uwe