Neuer Tiroler mit gebrauchtem Model S 70d

Hallo Leute!

Gestern war es endlich so weit und ich konnte mein neues gebrauchtes Model S 70d (BJ 2016) beim Wiener Vorbesitzer abholen. Auf der Heimfahrt war ich anfangs schon noch sehr nervös, aber nach etwa 100 Kilometern saß ich im MS wie in einem maßgeschneiderten Handschuh und bekam das Lächeln und Staunen kaum mehr aus dem Gesicht…

Danke für die vielen Tipps, die ich im letzten halben Jahr hier erlesen durfte. Ich habe noch gestern die Zulassung und einen Scan meines Führerscheins an Tesla gesandt und bin gespannt, wie lange es dauern wird, bis ich das Auto auch mit dem Handy „kontrollieren“ kann.

Auf der Rückfahrt nach Tirol wurde natürlich auch nach einem passenden Namen für das Raubtier gesucht und wir haben uns schlussendlich auf BluTaiga geeinigt - elegant wie ein Bentley, agil wie ein Tiger…

Muss ich noch etwas anderes machen, damit mein Name „rot“ wird?

Beste Grüße aus den Bergen
masadanona

Gratuliere…Da ich weiß wessen Auto Du gekauft hast, werde ich Deinen Namen Rot färben lassen.
LGH

Herzlichen Glückwunsch aus der Schweiz von einem halben Tiroler (in Bad Häring aufgewachsen)

Auf meiner Rückfahrt hatte ich nur einen Gedanken … „It’s magic“. Das ging mir nicht mehr aus dem Kopf :slight_smile: :slight_smile: