Mein Neuer "Gebrauchter" Tesla Model S 70D

Hallo liebe TFF’ler,

nachdem ich mich schon wochenlang, na ja eigentlich monatelang als stilles Mäuschen im Forum verhalten habe, kann ich nun vielleicht auch ein wenig im Forum beitragen.
Seit 2 Tagen bin ich endlich freudiger Besitzer eines Model S70D. Allerdings hat es nur zu einen Gebrauchten gereicht. :wink:
Der 70D ist jetzt im Land Brandenburg zu Hause. Die Überführung vor 2 Tagen war schon eine super Erfahrung und ein tolles Erlebnis (900 km).
Hier die Daten zum Auto:
Baujahr 2016
Premium Innenraumpaket
Komfort-Paket
Autopilot
Panorama Glas-Schiebedach
Farbe: Midnight Silver
Das bin Ich:
Noch 59 Jahre jung, ich bin südlich von Berlin zu Hause. Arbeite als CFO in einer GmBH die sich hauptsächlich mit personalisierten Geschenkartikeln befasst.
So, das soll‘s erstmal für den Anfang gewesen sein, muß noch eine Runde elektrisch drehen. :wink:

Hier noch ein kleines Drohnen-Video von meinem Model S :astonished:

youtu.be/GnSMNRJb4f8

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch :slight_smile:

Fahre ebenfalls seit etwas über einem Jahr ein gebrauchtes Model S - lieber gebraucht als gar keins … :wink:

Viele Grüße
Peter

Viel Spaß.

Der 70er ist eine gute Wahl.

Aus meiner Sicht das beste Preis / Leistungsverhältnis.

Grüße aus München

Steht da wie aus dem Laden!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und viel Spaß damit. :sunglasses:

Herzlichen Glückwunsch! Ich glaube ich habe Deinen Wagen beim Laden in Nempitz gesehen. Mit Reifensatz im Wagen mit WER Kennzeichen???

Wunderbar, herzlichen Glückwunsch!

Toll, herzliche Gratulation. Du wirst es nicht bereuen.
Ich fahre auch seit Anfang Mai einen gebrauchten S 85 mit Baujahr 2015.
Den Verbrenner habe ich vor einem Monat verkauft und bewege mich nur noch elektrisch.

Sehr schöne Farbe und ein tolles Modell, mit dem ich seit knapp einem Jahr (ebenfalls gebraucht) sehr zufrieden bin. Ein wunderbares Auto!