Neues Tesla Taxi in Raum Kitzingen

Hi

Heute hab ich nach langen warten mein Model S 75 D bekommen.

Die ersten 200km sind drauf und es macht einfach Spaß.

Mit freundlichen Grüßen
Cobra

Herzlichen Glückwunsch!!! :sunglasses:

Auch zur hübschen Farbe…

Aber die kann man ja bei Bedarf auch wieder runterziehen… :smiley: Gibt schon seltsame Bestimmungen in Bayern… :open_mouth:

Viel Spaß damit!

Gruß

E-BOB :stuck_out_tongue:

Super, Glückwunsch! Möge es lange halten und viele Kilometer abspulen.

Gratuliere, habe für Dich „Ownersrot“ beantragt. Damit diese komische bayrische Taxifarbe nicht mehr ganz so ins Gewicht fällt.
In Graz gibt es gut 15 Tesla Taxis einige davon haben die 200.000 km schon lange überschritten. Ich wünsche Dir dasselbe.
LGH

Der erste Fehler ist auch schon da.
Beifahrertürgriff fährt nicht raus.
Fängt schon gut an

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Taxi. Sehr sinnvoll in der Innenstadt
Probleme sind zum lösen da, und solange noch Garantie drauf ist, alles kein Problem.
Welche Nummer muss man wählen wenn man in Kitzingen ist? Bin nämlich in der Nähe :slight_smile:

Wähle einfach 093813322 Betriebssitz ist Volkach.

Die ersten 5100km sind auf der Uhr.
Es klappert und knarzt am Dachhimmel.
Ansonsten bin ich relativ zufrieden.

Kann das Video zum Knarzen empfehlen:
m.youtube.com/watch?v=8BpQuqz0J9E

Kleiner Zwischenbericht.
19000km hat er jetzt.
Noch immer die selben Probleme wie am Anfang. Da teile nicht lieferbar sind.