Neuer 75D am Kamener Kreuz

Liebe Leute,

auch ich möchte die Gelegenheit nutzen, kurz mich und meinen neuen 75D vorzustellen.
Nachdem ich 2017 eine Probefahrt in einem Model S gemacht hatte, war es um mich geschehen. Welch ein Auto! Auch meine Familie, die vorher von Tesla kaum Notiz genommen hatte, war begeistert. So bestellten wir Ende September ein Model S 75D in Midnight Silver mit Schiebedach, Premium-Paket und Autopilot-Funktion. Da mein Leasing-Vertrag für meinen alten Audi S3 noch bis April 2018 lief, setzte ich das Bestelldatum auf diesen Termin.
Nun begann eine unendlich lange Wartezeit, die ich, wie ihr alle, mit den gängigen YouTube-Videos und wertvollen Informationen aus diesem Forum überbrückte. Vielen Dank allen dafür!
Im März war es dann nicht mehr auszuhalten und wir nahmen den neuen Wagen in Düsseldorf in Empfang, obwohl mein alter Vertrag noch ein paar Wochen lief. Egal!
Seit dieser Zeit sind wir nun völlig begeistert. Das Fahrgefühl, die Funktionen - alles unvergleichlich, aber das wisst ihr ja. Besonders begeistert sind wir allerdings von den anderen Tesla-Fahrern, die man v.a. an den Superchargern kennenlernt. So viele nette und offene Menschen trifft man heutzutage in Deutschland eher selten und nicht zuletzt das hat einen beträchtlichen Anteil am äußerst positiven Gesamterlebnis.
In der letzten Woche konnte ich dann sogar noch die traumhaften Arachnid-Felgen erstehen, die ich sofort montieren ließ. Der absolute Wahnsinn!!!
Ich hoffe, ich habe euch nicht gelangweilt und man sieht sich mal am Supercharger oder sonstwo.
Bis dann und viele Grüße
Tom

P.S.: Ich würde mich sehr freuen, wenn sich meine Signatur in Model S Owner ändern würde!


geile Farbe,
geile Felgen
geiles Auto!
Glückwunsch

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch
Ove

1 „Gefällt mir“

Moin Tom.
Alles gute aus dem Münsterland.
Nicht das wir unsere Autos am Supercharger mal verwechseln :laughing:
Gruß
Michael

1 „Gefällt mir“

Ich danke euch allen herzlich!