noch ein neuer aus Bregenz

eigentlich hatte ich mir vorgenommen gleich nach Abholung unseres schwarzen MS75D hier zu posten… eigentlich…

Wir haben unseren kleinen (ist ja nur 75kw) aber schon am 20.April in Salzburg abgeholt. Seit dem sind 6000km vergangen. Quer durch Österreich, durch Frankreich und die Schweiz. Wir hatten leider Urlaub und mussten einfach fahren. Wirklich blöde wenn es einen trifft :sunglasses: .

Wir hatten 4 Jahre einen Renault ZOE und warteten geduldig auf das M3. Im Februar ergab es sich das wir zu einem Probefahrtermin bei Tesla in München (um die Wartezeit auf das M3 tot zu schlagen) einen 400km ZOE ausleihen konnten. Diese Reise war - auch auf Grund sehr niederer Temperaturen - eine wahre Odyssee. Schlimmer als vor 4 Jahren eine Reise nach Wien mit unserer kleinen ZOE.

Da stand schon bei der Hinfahrt zu Tesla fest, entweder ein MS oder einen Verbrenner. Wir hatten die Schn…. gestrichen voll vom Ladekarten Chaos und nicht funktionierender Ladesäulen. 2 Wochen später haben wir zugeschlagen und ein MS75D bestellt.
Seit 20.April ist alles in Butter. Wirklich ein unglaubliches Erlebnis mit einem Tesla zu reisen - so sieht also e-Mobilität aus wenn sie funktioniert.

Wir sind begeistert - hatte ich das schon erwähnt?
Schöne Grüße Pam und Gerd

Sehr schön!!! Ihr reist ja fleissig , super dass Ihr so Happy seid. Weiterhin viel Freude mit dem Kleinen :smiley:

Glückwunsch zum Auto (er hat übrigens 75 kWh Batteriekapazität und nicht 75 kW Leistung :wink:) und Willkommen im Forum. Ich bin öfter in Bregenz, während der Festspiele quasi täglich, vielleicht sieht man sich ja mal. Ich werde Thorsten mitteilen, dass er dich als Owner freischaltet.
Grüße vom nördlichen Ufer!

Glückwunsch zur richtigen Entscheidung und zur schönen Farbwahl :smiley:
Unsere Zoe400 musste übrigens auch dem S75 weichen…was für eine Erlösung :mrgreen: