Reisezeit, TeslaMS 75 Ladestand Erfahrungen.

Es ist nur für die wer neu Besitzer ist und fühlt unsicher, bitte keine komische Sprüche von sich geben!! Möchte sachlich bleiben mehr nicht.

Hallo zusammen, bin ab dem 18.05 für 15 Tage im Urlaub, hab Auto mit 92% in Tiefgarage abgestellt! Malsehen was daraus wird, hab Stromsparen auf An, TFT immer verbunden auf AUS. Versuche mich bis zum 25.05 zurück zu halte über APP stand zu prüfen, man ist es schwer :open_mouth: hab bis jetzt nicht länger als 12 Stunden stehen gelassen. Dann bis zum 25.05!! Gruß Andy

Würde mit 3 km Verlust pro Tag rechnen.
Also rund 1%.

Übrigens konnte ich nicht feststellen, dass das seltene Aufwecken den Verbrauch merklich erhöhht.

Z.B. 1x die Woche

Keine Sorge, dass ist kein Problem. Ich habe mein S75D für mehr als 14 Tage im Carport gehabt, hatte ihn mit 80% abgestellt.

ok, und dann? Was stand auf dem Display? …%? Welche Einstellungen hast du vorgenommen?

mal sehen, bin auch neugierig ob es was ausmachen soll!

PS: Shitt „MiaMi Beatch“ Wetter, es regnet ohne Ende.
Außerdem sind echt wenig Teslas hier :cry: hab mir anders vorgestellt, hab bis jetzt 3 St. gesehen, mal sehen ab Montag fahre ich zwar ein stinker, ( Tesla ) könnte ich mir für die 2 Wochen nicht erlauben, außerdem wo sind die SuCs? Hab keine Lust auf die Suche. Gruß aus regen Gegend :confused: Es ist wie in Thailand regend Zeit.

Wo ist „hier“? Sorry vorab falls ich es Überlesen habe.

Miami, FL 33131, USA!
Ist so OK?

Yes, Sir! :wink:
Hatte mir das Miami Bitch-Wetter immer anders vorgestellt als Regen ohne Ende.

Miami, FL - SW 7th Street Supercharger
701 South Miami Avenue
Miami 33130-1946

Aventura, FL Supercharger
Aventura Mall
19501 Biscayne Boulevard
Aventura, FL 33180

Florida City Supercharger
Sonny’s BBQ
33505 South Dixie Hwy
Florida City, FL

Warum bist Du denn mit dem Tesla da, fährst aber trotzdem einen Stinker?

So, hab gerade MS aufgeweckt sind 87 von 92% noch übrig, steht seit Abends den 17.05. Tiefgaragen platzt Innenraum Temperatur 22*. Bin sehr zufrieden, jetzt kann ich noch eine Woche in Ruhe Urlaub machen, übrigens mittlerweile hab so 15 Teslas bei vorbei fahren gesehen. Ich war gestern bei Tesla in Naples, die haben keine M3 gehabt!! Hat mich gefragt wie schnell werden Teslas bei uns ausgeliefert. Scheint haben alle Modele liefer Probleme.

PS: also es sind in der gegen echt zuwenig Teslas, ev. sind alle in Uraub

Hallo zusammen, also nur als Info für die wer sich Gedanken machet und zweifelt was der tun soll. Nach dem ich heute gelandet bin und Auto aufgeweckt hab, sind noch ganze 81% verfügbar. Bin zufrieden. Gruß Andy

have fun on vacation