Hallo Aus Bregenz

Hallo Zusammen,

Liebe Grüsse aus Bregenz :slight_smile: Stolzer Besitzer eines Model S75.

:smiley:

Glückwunsch und viel Spaß :slight_smile:

Glückwunsch auch von mir aus der (weiteren) Nachbarschaft!
Vielleicht magst du dich noch ein wenig mehr vorstellen? Z.B. wie du zu Tesla und zu deinem Wagen speziell gekommen bist? War die Eröffnung des SuC in Bregenz ein Auslöser?

Herzlichen Glückwunsch :slight_smile: und Grüsse an meinen Lieblings SuC…immer viele Stalls frei und Ladegeschwindigkeit par Excellence. Am Bild zu beurteilen ist jetzt das Gebäude jetzt fertig gebaut. Ohne dieses war ja die Infrastruktur eher übel dort.

ebenfalls Glückwunsch
von einem ehemaligen Vorarlberger :smiley:

Danke für die Glückwünsche :slight_smile:

Also ich war schon immer von Tesla begeistert, habe dann natürlich vor 2 Jahren ein Model 3 Reserviert aber als dann hiess das wir nochmal bis 2019 warten müssen dachte ich jetzt muss Einfach ein Tesla her. Natürlich war die Eröffnung vom SuC in Bregenz wichtig für die Entscheidung da ich in Zürich Arbeite und 3-4 mal die Woche hin und her fahre.

Dann auch von mir aus dem KWT einen schönen Gruß rüber.