James der zweite

Seit 30.4. lass ich mich nach 4 1/2 Monaten Tesla Abstinenz wieder fahren :wink:

  • wobei der Fiat 500e California den jetzt meine Frau fährt auch Spaß gemacht hat …
    … ok ok - bin trotzdem froh wieder in einem S unterwegs zu sein :sunglasses:
    Da man sich steigern muss, diesmal Allrad :laughing: S70D

Sehr schön, ein 70D :slight_smile: 4 1/2 Monate, die vermutlich ziemlich hart gewesen sein müssen. Aber du bist scheinbar rückfällig geworden:D

welche Farbe hat James? Sieht aus wie braun metallic?

Die Fahrerei mit dem kleinen Fiat hat richtig Spaß gemacht, für den täglichen Arbeitsweg und in der engen Innenstadt ist die kleine Huddel super handlich. Dann ist der 500e auch noch richtig spritzig mit seinen 83kW - aber gegen ein „S“ kommt aktuell fast nichts auf dem Automarkt an - nur‘n „X“ :laughing: . Die Farbe nennt sich Titaniumgraumetallic. Die Farbe war mir egal - nur schwarz wollte ich nicht da sieht man jedes Staubkorn sofort. Eine Stunde nach dem waschen sieht- grade bei der aktuellen Blütenstaubsituation- ein schwarzes Auto wieder dreckig aus.

Tolle Farbe…

Gratulation zum Model S. Ich freu mich für Dich mit.

Was über den kleinen Fiat schreibst kann ich nur voll bestätigen. :sunglasses:
Da hat sich der ganze Hassel mit dem Import und TÜV voll gelohnt. (Sorry für Off Topic)

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Model S.
Allzeit gute Fahrt. Viele Grüße aus Hessen.
André