Neuer 100D im Kt. Bern / Schweiz

Hallo

Seit vorgestern ist ein neuer Model S 100D in der Region Bern unterwegs. Gekauft als gerade mal zwei Monate alter Vorführwagen mit 4’500km – die sehr sympathischen Damen und Herren haben ihn aber geputzt und poliert, sodass bei der Abholung kein Unterschied mehr zu einem Neuwagen zu sehen war. Auf dem Bild unten sieht man die schwarze Schönheit, wie sie ihre ersten Meter mit dem neuen Nummernschild macht. Der Fahrer mit dem Tesla-Grinsen im Gesicht und sein Sohnemann, der sich auch freut wie ein Schneekönig, sind auf dem Bild glücklicherweise nicht erkennbar. :laughing:

Die Abholung des MS und die damit verbundene Erfüllung eines lange gehegten Traums waren für mich Grund genug, mich nach Monaten als stiller Mitleser endlich auch hier im Forum zu registrieren.

Roger

Hallo Roger !

Cool, welche Ausstattung ?

Da es wie gesagt ein Vorführwagen ist, hatte ich keine Wahl – wobei dies durchaus auch ein Vorteil sein kann. Zu viele Auswahlmöglichkeiten überfordern mich manchmal. Deshalb esse ich auch ungern beim Chinesen :wink:

Model S 100D
Dual Motor Allradantrieb
Obsidian Black Metallic-Lackierung
Glasdach
19-Zoll Slipstream Felgen silber
Beige Premium
Dekor Eschenholz gemasert
Hell Dachhimmel
Hochstrom-Bordladegerät
Verbesserte Autopilot-Funktionalität
Smart Air-Luftfederung
Diebstahlschutzpaket

Willkommen im Forum als User!

Was willst Du auch noch auswählen, wenn der Wagen dafür schon bereit steht?!

Mir gefällt jedenfalls die Ausstattung sehr.

Wünsche viel Spass mit dem MS 100D!

Härzlichi Glückswünsch!!! Und vil Spass mit ihm :smiley: