Endlich Sommerreifen drauf

Vorstellung von Fahrzeug und Fahrer...

Endlich Sommerreifen drauf

von Andronid » 1. Mai 2018, 17:31

Das lange Warten hatte am 24.02.2018 endlich ein Ende. Da war er nun der "White Swan". Es ist tatsächlich so, wer vom Tesla Virus befallen ist, wird diesen nicht mehr los. Ganz besonders ist das im Gesicht zu merken. Das Grinsen geht einfach nicht mehr weg. Nun sind schon etwas über 6000 km gefahren, einige SuC ausprobiert und auch DeC. Nun hat es auch mit den Sommerreifen geklappt, es kann bald losgehen in den längeren Sommertrip nach Schottland.
Dateianhänge
IMG_20180430_181245 (2).png
endlich Sommerreifen
Mit elektrischen Grüßen
Andronid

Empfehlungslink FreeSupercharger http://ts.la/reinhard269
MS 100D 02/2018
 
Beiträge: 51
Registriert: 5. Nov 2017, 15:51
Wohnort: Beelitz

Re: Endlich Sommerreifen drauf

von Testwa » 1. Mai 2018, 22:42

Vor 4 Jahren habe ich eine Testfahrt von ca. 30min gemacht. Und seitdem geht das Grinsen auch nicht mehr weg ... :lol:
Freie Supercharger-Nutzung für S und X: http://ts.la/stefan83369
 
Beiträge: 59
Registriert: 19. Mär 2018, 12:17


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: cuxcuxi und 3 Gäste