Hab mir nenn Traum erfüllt

Mein Tesla S P85 lief zwar schon vier Jahre in Frankfurt, trotzdem bin ich stolz wie Bolle ihn nun mit 38000 km mein eigen nennen zu dürfen. Noch fahre ich in Puchheim bei München, doch in vier Wochen ziehen wir nach Künzelsau in Bd.-Wttbg. um. Ich freue mich auf gute Infos und grüsse alle Mitglieder und Fans von TFF
Euer Ulrich

Hallo Ulrich,

Herzlichen Glückwunsch zum Auto.

Wenn ich fragen darf: wie kamst du denn zum Model S?

Gute Infos, und Diskussionen rund um Tesla findest du zu Hauf im Forum.

Viel Spass mit deinem Auto.

Gruß

Kurt

Hi Ulrich,

genau so habe ich das auch gemacht. über 4 Jahre alt, 35’000 km, viel Zipp und Zapp dabei zum halben Preis bei Tesla in Bern gekauft. Jetzt muss der arme Berner Solothurn ertragen.

Glückwunsch!

38k das ist ja noch praktisch ein Neuwagen :slight_smile:

Glückwunsch!!
Zeig mal ein Bild

Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zum tollen Wagen!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Du wirst es bestimmt nicht bereuen das Autofahren 2.0!

Gruß

E-BOB :stuck_out_tongue:

(etwas komisch in diesem Fall zu Duzen, aber wir sind hier ja in einem Internetforum, also :wink: )

Lieber Ulrich,

bei so vielen Paaren kannst du dich vermutlich nicht erinnern, aber du hast uns im November 2009 im Hotel am Badersee getraut. Das war einfach wunderschön und du hast uns damit einen Traum erfüllt (wir sind bis heute glücklich verheiratet :wink: ). Umso mehr freuen wir uns, dass du dir nun einen Traum erfüllt hast und wünschen dir wahnsinnig viel Spaß und immer unfallfreie Fahrt mit diesem tollen Auto! Wir haben uns „nur“ ein Model 3 reserviert und die Wartezeit ist wirklich hart :laughing:

Liebe Grüße aus Maisach-Gernlinden von Jenny & Julian

Die Welt ist sooo klein… immer wieder schön. :slight_smile: