ein weiteres Model S im Landkreis Karlsruhe

Hallo zusammen,

nachdem ich nun endlich mal ein Foto gemacht habe, möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich auch mal vorstellen.

Ich bin Markus und komme aus Weingarten (Baden) … also der Gegend von Karlsruhe.
Letztes Jahr hatte iDrops mich mal in seinem Model S mitgenommen und hat mich damit mit dem e Virus infiziert. Erste Überlegungen gingen daraufhin in die Richtung ein „kleines“ eAuto als 2. Wagen zu kaufen, doch ein paar Probefahrten und gründliches informieren später stand dann die Entscheidung, es soll doch ein Tesla werden.
Seit dem haben wir uns auf die Suche nach einem gebrauchten gemacht und alles an Infos aufgesaugt, was wir finden konnten … vor allem haben wir etliche Youtube Channel abboniert und kaum ein Video verpasst.

Kurz vor Jahreswechsel hätten wir fast einen tollen Wagen gehabt, aber dann wollte der Verkäufer den Wagen doch selbst behalten.

Schließlich hat iDrops mich auf dieses Angebot aufmerksam gemacht … Model S 90D AP2 Schnäppchen - #7 von lammy

Dann hat es noch einige Zeit gedauert und seit Mittwoch vor Ostern bin ich nun auch stolzer Besitzer dieser blauen Schönheit :smiley:

Hiermit bitte ich also, mich in den Kreis der Teslafahrer aufzunehmen.

Viele Grüße
lammy

p.s.: gleich an Ostern ging es auf die erste größere Tour in die Gegend von Bremen und inzwischen habe ich schon rund 3000km runter :mrgreen:

Gerade geschaut: Meiner steht noch vor der Tür :laughing:
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Hallo lammy !

Vorerst viel Spaß.

Super Preis !!!

Wir bekommen fast den identen Wagen.

Bitte um Bericht bezüglich heller Sitze und Belüftung.

Danke

Tolles Auto, sieht super aus! Alles richtig gemacht! :slight_smile:
Viel Spaß mit dem Schätzchen und schöne Grüße nach Weingarten!

PS: Du kannst dich nun, denke ich, von den Moderatoren in die Gruppe der „Tesla Owner“ im Forum aufnehmen lassen.

Danke und Grüße nach Hamburg.

Ja, das mit den „Tesla Owners“ wollte ich mit dem Post ja auch bezwecken … muss ich dazu einen Moderator nochmal aktiv anschreiben, oder machen die das automatisch, wenn sie diesen Post finden?!

Bisher bin ich mit den Sitzen sehr zufrieden … sind schön bequem … ob die Lüftung viel bringt, weiß ich noch nicht so und wie gut die sich pflegen lassen, habe ich noch nicht ausprobiert.

Musst Du nicht, aber Du kannst Thorsten ein PN schreiben, dann bist Du sicher, dass er Bescheid weiß.

Gratulation zum schönen Auto!

Gruß Mathie

Hi lammy,

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen und schönen Fahrzeug (wenn auch etwas spät). Die Außenfarbe ist auch eine meiner beiden Favoriten :slight_smile:

Wünsche dir viel Spaß mit dem Wagen - erstaunlich, dass ich ihn noch nicht in den Nähe gesehen habe :wink:

Viele Grüße aus Walzbachtal!

Glückwunsch! Ist das auf dem Foto nicht die Straße zum Baggersee? :wink:

Volltreffer! :wink:

Aus welcher Ecke kommst du, wenn du das so gut erkennst?

Grüße
lammy