Endlich geschafft: Tesla Model S P85+ Signature Red statt M3

Wie in meinem „Suche-Thread“ im Marktplatz erwähnt: Ich bin nun fündig geworden. Ich träume nun schon seit über 3 Jahre von einem Tesla. Ich werde bald 22 und bin 3 1/2 Jahre einen VW Polo aus 2010 gefahren. Am 31.03.16 stand ich um 10 Uhr vorm SeC in FFM und habe das Model 3 reserviert. Ich bin davon ausgegangen, dass ich eins dieses Jahr bekomme. Da das nun scheinbar erst Mitte 2019 geworden wäre, habe ich mich auch schon vor einem halben Jahr nach einem gebrauchten MS umgeschaut. Damals ist es an der Vernunft und am Kredit gescheitert. Heute passte beides und ich habe mir nun endlich meinen Traum erfüllt. Ich bin nach Hannover gefahren und habe mir ein MS P85+ in Signature Red aus 2013 mit 50.000km Laufleistung gekauft. Alles ohne Geld von Eltern oder sonstiges.

Also: Servus und hoffentlich geht mir nicht bald was kaputt (außer der Akku und Antrieb :stuck_out_tongue:)

PS: Wer ist eigentlich der jüngste deutsche MS Fahrer/Fahrerin?

Gratuliere Dir und für immer eine knitterfreie Fahrt.
LGH

Gratulation :smiley:

Und ja: Du bist bestimmt der Jüngste :wink:

Herzlichen Glückwunsch!!!

Signature Red ist natürlich was besonderes!

Allzeit gute Fahrt!

Robert

Da musst Du konkreter werden… Fahrer oder Besitzer…
Fahrer gibt es viele Jüngere als Dich, bei den Besitzern wird die Luft schon dünner…

Meine Traumkombination - Gratuliere, mich frisst der Neid! :smiley:

Grüße, mmm

Foto? :sunglasses:

Foto kommt noch und um präziser zu werden: Besitzer/Eigentümer. :slight_smile:

Vielen Dank Leute. [emoji4]
Tesla Mittelkonsole gibt’s doch einzeln zu kaufen oder? Was kostet die?

Gratuliere
Ove

Hammer! Gratulation & Allzeit gute Fahrt, Jungspund :wink:

Signature Red ist der Hammer, ich möchte Fotos sehen :wink:

Fotos werden heute gemacht, da das Auto heute mit Hand gewaschen wird [emoji14]
Danke Leute.

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :slight_smile:

Du solltest die bei Marcus melden, damit er das mit dem jüngsten Tesla-Fahrer mal korrigiert :wink: - siehe [url]Jüngster Tesla-Fahrer, Christoph (23): lieber ein gebrauchtes Tesla Model S als einen neuen e-Golf - YouTube

Gruß Peter

Lieber nicht, sonst muss ich ein Interview ablehnen [emoji28]

Hi!

Du hast dir also die Kiste geholt, auf die ich auch spekuliert habe [emoji1]

Ich bin 23, der aus dem Video [emoji6] Sowohl Fahrer als auch Besitzer [emoji41]

Viel Spass damit und gute Fahrt!

Schau mal auf die Internetseite von GS-Design, die haben alles fürs Model S Innen! Habe meine Konsole auch von dort!

Ist die Mittelkonsole von gs design die gleiche wie von e-driver?

Ich hoffe die Qualität des uploads hier ist gut.

Ansonsten hier noch mal Bilder in Google Fotos: photos.app.goo.gl/JPtBrfqleGjQ2yxN2

Die Jugend von heute… einfache klasse! :smiley:

Und ab nun doppelt „Rot“, auch der Forumsname ist nun passend eingefärbt.
LGH

sehr geil, Glückwunsch