Weihnachten ist schon rum: P85 VIN P25601 ausgeliefert

Das war ja eine schöne Überraschung: Statt KW2 wurde der Große schon am 20.12 in Hamburg ausgeliefert (braucht Tesla die Auslieferung noch für das Quartalsergebnis?).

Dann noch schnell die Brock-Felgen mit Winterreifen montiert und seitdem mutiere ich mich zum unbezahlten Tesla-Vertriebsmitarbeiter: Es ist schon erstaunlich wie groß die Resonanz auf das Fahrzeug ist. Man kann Tesla nur wünschen, dass sich diese positive Sympathie auch irgendwann in den Verkaufszahlen in DE niederschlägt.

Leider ist die Ladeinfrastruktur noch nicht vorbereitet: Die Wallb-e-Box lässt noch bis Anfang des Jahres auf sich warten. Und so nuckeln der Große und der Kleine (Roadster) einträchtig an der Schuko-Dose rum.

IMG_3394_low.jpg

Danach geht es dann hoffentlich etwas schneller. Wer auch immer sich dann in Hamburg in Flughafennähe aufhält, ist zum Laden herzlich eingeladen.

Sehr fesch!

Dunkel wirkt er echt genial!!

Glg Rainer

Hallo r2p2,

herzlichen Glückwunsch.
Allzeit unfallfreie gute Fahrt!
Noch ein Darth Vader Raumschiff !

Gruß Ernst

Toller Wagen…in schwarz eine echte Edelperle. Würd ihn mir gern mal ansehen :wink: Viele Grüße aus Langenhorn

Mein Glückwunsch, habe ihn auch in Schwarz…

Mit dem Lack kann ich Dir aber gleich sagen musst DU was machen, der verkratz viel zu schnell… Selbst die Hand"bürste" am Cleanpark macht das…

Die Einladung zum Laden nehme ich gerne an, mein Model S 85 ist am 23.12. in HH ausgeliefert worden, erste Erfahrungen in Kürze in meinem Blog.