Neues Model S75D on the road

Endlich hat das Warten ein Ende.

Hier ist mein Schmuckstück in seiner ganzen Pracht!

Ihr werdet verstehen, dass ich momentan keine Zeit zum Plaudern habe.
Bin dann mal unterwegs :laughing: .


Gratuliere und vergiss nicht die Kennzeichen vorher drauf zugeben :smiley: .
LGH

Viel Spass und allzeit gute Fahrt - sieht edel aus!

:stuck_out_tongue: Au ja; wie wäre es mit sowas? :smiley:

und, wieder zurück von den ersten touren?
dann sieht black/white und mann/frau sich ja sicher mal am suc in sh oder beim teslatreffen in bregenz.
gruss von nebenan…

Das Auto ist ein Traum! Ich bin hin und weg von meinem Schätzchen.
Meine ursprünglichen Sorgen wegen den Abmessungen haben sich als unbegründet herausgestellt.

Für das Strompedal und die Rekuperation muss ich erst noch ein Gefühl entwickeln. Das Strompedal ist extrem sensibel (huiuiui). Wo immer möglich und sinnvoll fahre ich mit Tempomat (bevor mir hier die Bussbescheide wegen Geschwindigkeitsüberschreitung um die Ohren fliegen). Nur leider ist die Position des Tempomat-Reglers (für mich) an einer sehr ungewohnten Stelle. Statt Tempo zu erhöhen/verringern blinke ich oft mal sinnlos in der Gegend herum, weil ich den falschen Schalter erwische. Möchte ja nicht wissen, was meine Hintermänner/-Frauen so denken :unamused:.

Jetzt ist aber erstmal Nachtruhe angesagt. Morgen geht’s dann in die nächste Runde :smiley:.

Langsam steht es immer fester… Das M3 als Zweitwagen wird weiß werden müssen. Guter Kontrast zum schwarzen X…

Da bist überhaupt nicht alleine! :wink:

Na da hat je jemanden die Teslaritis voll erwischt!! :wink: Herzlichen Glückwunsch und ist gar nicht so schlimm. Hab sie (Teslaritis) auch schon seit über 40.000km und es wird nicht besser. :wink:

Das mit dem Blinken passiert mir immernoch ab und zu :smiley: Viel Spaß mit dem tollen Wagen!!

ja, ein tausch auf das linke „rädchen“ am steuer wäre am besten… so eine fummelei und auch rel. unbequem wenn mal auf liegesitzen unterwegs ist…

dennoch viel spass!

Herzlichen Glückwunsch.

Wieviel KM hatte deiner auf der Uhr bei der Auslieferung?

Wenn ich mich recht entsinne, waren es um die 20 km.

Hi

Meiner hat laut App 17km drauf.
Muss jetzt noch 3-4 Wochen Warten bis der Umbau fertig ist.

Wir können ja tauschen: Bei meinem alten ist der Tempomat Hebel dort wo bei dir der Blinker ist und umgekehrt.

Ach du Schande! Diese Variante ist ja noch übler. Aber man gewöhnt sich ja bekanntlich an alles und meiner Freude an dem tollen Wagen tut das keinen Abbruch :slight_smile:.

Morgen ist leider schon der letzte Tag dieses perfekten, langen Osterwochenendes. Der letzte Tag „on the road again“. Anschliessend geht’s wieder zur Arbeit und meine Perle darf die meiste Zeit des Tages in der Garage rumstehen (seufz).

Bei mir sind die Verwechsler auch schon weniger geworden. Der Gang bleibt inzwischen fast immer drin, wenn er drin bleiben muss … :slight_smile:

herzlichen glückwunsch und allzeit gute fahrt auch von mir!