Sommerreifen sind drauf

Hallo zusammen,

mein zweites MS hatte ich noch gar nicht vorgestellt.
Seit November 17 bin ich auch mit Autopilot unterwegs. Ich hatte das super-günstige Privatleasing letztes Jahr ausgenutzt, meine laufenden Kosten (Leasingrate) zu senken :smiley: .
Vorher hatte ich nur aus Kostengründen die Reifen ummontieren lassen, jetzt habe ich mir noch Felgen für die Sommerschlappen gegönnt. Bin eigentlich kein Felgen-Fanatiker, aber irgendwie sieht es schon geil aus.
Und der Preis war gut, vielen Dank ans Reifenhaus Reber in Murr!

Matthias

Schaut super aus.
Darf man fragen was die Felgen kosten?

Alle 4 1300 Euro plus Sensoren, Montage und TÜV.
TÜV war kein Problem, da die Reifen die Serienreifen sind.
Fand ich insgesamt akzeptabel. Die Preise der Tesla Felgen halte ich für völlig überzogen.

Matthias

Wirklich schöne Felgen! Glückwunsch

Sieht super aus - die Farbkombi am Auto. Und die Felgen ebenfalls - hatte ich auch im Auge bei Reifen Reber, mich dann leider doch für die Arachnids von Tesla entscheiden, die wahrscheinlich erst in 2025 geliefert werden…

kann man hier im Forum fast permanent irgendwoher kaufen. Wenn deine irgendwann kommen machst du das selbe und hast nen ausgeglichenen Haushalt :wink:

hab ich mir schon überlegt…auf der anderen Seite könnte Tesla ja einfach mal in den Tritt kommen: Containertür auf - Räder + Ladestationen rein - Containertür zu und ab damit auf den Atlantik :imp:

Elon hat wahrscheinlich noch keine Zeit gefunden, die Wallboxen alle zu unterschreiben …

Matthias