Noch ein Dunkelblauer P85 mit AP

Vorstellung von Fahrzeug und Fahrer...

Re: Noch ein Dunkelblauer P85 mit AP

von dirk1976 » 19. Mär 2018, 19:40

Du musst eine Ebene höher gehen auf "300 (P85 AP Owners) ". das ist wohl sowas wie eine geschlossene Gruppe. Dort kannst Du dann beitreten. Hab eben auch ne viertelstunde gesucht...
Roadster Sport 2.0 electric blue VIN 116,
Model S P85 in dunkelblaumetallic, AP1, UHF, Dualcharger, ohne Glasdach, Tech, Air, überflüssige Kindersitze
Benutzeravatar
 
Beiträge: 90
Registriert: 9. Dez 2016, 11:15
Wohnort: Erftstadt

Re: Noch ein Dunkelblauer P85 mit AP

von tinok » 20. Mär 2018, 23:04

Danke Dirk für den Tipp, jetzt hab ich es auch hinbekommen!
 
Beiträge: 120
Registriert: 23. Okt 2017, 04:50

Re: Noch ein Dunkelblauer P85 mit AP

von Stackoverflow » 21. Mär 2018, 07:52

Ich habe noch gar nicht "Herzlichen Glückwunsch" gewünscht -
Herzlichen Glückwunsch! :D

Hat er oder sie schon einen Namen? :)
LG G≡org
Model S 70D in Ozeanblau, AP1, Pano-Schiebedach, Elbphilharmonie inside, glücklich grinsend...
Benutzeravatar
 
Beiträge: 860
Registriert: 6. Jun 2017, 21:46
Wohnort: Hamburg

Re: Noch ein Dunkelblauer P85 mit AP

von tinok » 21. Mär 2018, 21:07

Danke, aber da ich bisher nur die Abholung gefahren bin und jetzt im Urlaub gibt es immer noch kein Namen. Ich hoffe bis Ostern bekomme ich das noch hin!
 
Beiträge: 120
Registriert: 23. Okt 2017, 04:50

Re: Noch ein Dunkelblauer P85 mit AP

von Hilla » 21. Mär 2018, 21:46

Glückwunsch auch von mir.

Sehr schickes Auto kann ich sagen, denn ich hab genau den gleichen. Nur die Felgen sind bei mir dunkel.
Bin jetzt 100k km gefahren und hatte noch nicht einen Defekt. Ich hoffe du hast genau so viel Glück mit dem Wagen.
Kannst du noch ein paar Details über das Auto verraten und wie der Verkauf so abgelaufen ist?

Viele Grüße
Hilla
Model S P85 12.2014
http://ts.la/marko4176
 
Beiträge: 54
Registriert: 2. Jul 2015, 22:41
Wohnort: Werder/Havel

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste