Model S P85D von Denk elektrisch

Hallo,

seit Mitte 2006 bin ich Teslafan und seit Juli 2017 nun endlich ein Teslafahrer. Mein Model S stelle ich hiermit vor.

Es handelt sich um ein P85D namens „Freitag“ (EZ: 06/2015) mit Vollausstattung bis auf die rückwärtigen Kindersitze.

Größtenteils wird das Model S beruflich zur Vermietung genutzt, um noch mehr Menschen von der Elektromobilität zu überzeugen. Dahin gehend betreibe ich ebenfalls einen YouTube-Kanal.

Meine Kunden und ich sind auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem Fahrzeug und ich bereue den Kauf nicht.

Die Zahlen im Kennzeichen geben alle restlichen Antworten. :smiley:

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Denk

:laughing:
Willkommen, der Rest ist damit ja klar :ugeek:

was soll das Nummernschild bedeuten?
DE für Denk Elektrisch ist klar
for Two ?

Vielleicht dies?

de.wikipedia.org/wiki/42_(Antwort

Aber natürlich Douglasflyer.

Die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest.

Ein schönes Wochenende und vergesst euer Handtuch nicht.

schon seit 2006 Teslafan ? Wow, das nenne ich mal Weitsicht :wink:. Habe Deinen Kanal auch abonniert.

Allerdings. Hätte ich damals auch die Weitsicht gehabt Aktien zu kaufen, als es losging. :wink: Danke für das Abo!