Rhein-Main: Tesla-Dichte weiter gestiegen!

Rechtzeitig zu Weihnachten:

Am 23.12. hab ich meinen S75D abgeholt! Was soll ich sagen - einfach ein geniales Fahrgefühl :mrgreen: :mrgreen: !!

Die Übergabe in Frankfurt war super nett, alle Fragen wurden beantwortet. Ich habe einen Vorführer in Obsidian Black mit Schiebedach, Komfortpaket, Premium Upgrade mit schwarzem Leder, AP und 85kWh-Batterie. Bin vor dem Kauf unter mehr oder weniger alle Vorführer in Ffm drunter gekrochen, um nach dem Batterie-Aufkleber zu schauen :smiley: Die Batterie war mir wichtig, dafür hab ich auf das Luftfahrwerk verzichtet.

Ein paar Kleinigkeiten sind noch zu machen (Chromleisten / Tür richten, Mini-Schaden am Spoiler vorn, wohl durch Aufsetzer), aber sonst - einfach TOP!!! War gestern Abend am SuC Wiesbaden, Musik gehört und das Laden einfach nur genossen. Morgen kann ich 500 km fahren - das erste Mal seit langem, dass ich Autofahren genieße :smiley:

Freue mich darauf, euch an dem einen oder anderen SuC persönlich kennenzulernen!

Viele Grüße

Norbert

Mods: Bitte ROT :mrgreen:

Super, Glückwunsch + viel Spass!

Glückwunsch zum 85D :mrgreen:

Welcome,
vielleicht sieht man sich in Neuberg oder anderswo!
Berichte mal über SeC FFM, da muss ich auch bald mal mit meinen Chromleisten hin, wäre gut zu wissen, wie die das hinbekommen haben da.

gute Fahrt!

Herzlichen Glückwunsch zum „großen Schwarzen“ mit dem großen Akku.

Und weiterhin viel Spaß beim Fahren.

Eathon

Glückwunsch, schöner Wagen! In schwarz sieht er immer noch am besten aus.

Danke für die Glückwünsche! War heute 600 km unterwegs, einfach geniales Fahren!

@ Need: ich sag Bescheid, wie es mit den Chromleisten weiter geht.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Genau auf diesem Platz hat mein schwarzer S vor dreieinhalb Wochen auch gestanden. :smiley:

Schlau gemacht. Nach dem 85kwh Stickern suchen. Würde ich auch so Machen. Luft Fahrwerk klappert eh gerne mal
Viel Spaß
Ove

Herzlich willkommen im Club und viel Spaß mit dem Auto.

Gruß aus Mainz
Carsten

P.S.: ich werde mich mit dem P85D morgen auf große Fahrt in den Skiurlaub begeben. Bin gespannt.