Horst ist in Rhein-Main angekommen...

… wir (stéphane, FK-GG und ich) haben uns ja schon kurz hier vorgestellt. Jetzt ist „Horst“ in Rhein-Main angekommen. Bevor Nachfragen kommen… der Name hat nichts mit einem allseits bekannten Vlogger zu tun, sondern war erst ein Spaß und irgendwann wurde aus Spaß Ernst.

Wir haben Horst am letzten Donnerstag aus dem SeC in Paris abgeholt. Früh morgens mit dem ICE nach Paris, dann mit Uber nach Chambourcy und mit Horst im strömenden Regen zurück. Wir sind hellauf begeistert.

Horst ist ein Model S P85D in schwarz mit den Sitzen neue Generation, Tech Paket, ohne Glasdach. Er hatte 21" Turbine drauf. Die haben wir jetzt gegen 19" Slipstream mit Sottozero getauscht für den Winter. Im Sommer wird er auch auf 19" Slipstream laufen. Die 21" werden wir verkaufen. Entgegen Aussagen von Tesla Frankreich hat er sogar bereits LTE und er hat sehr zu unserer Freude einen Doppellader drin. Außerdem besten Sound dank Premium Paket. Das einzige was fehlt ist das Kaltwetter Paket. Aber Horst kann ja vorklimatisiert werden. Ach ja… AP1 hat er auch :slight_smile:

Am WE hat sich das „D“ schon im Ruhrgebiet bewährt und er ist im Schnee allen davon gefahren.

Gruß
Carsten

Glückwunsch und herzlich willkommen, „Horst“.
Da sind ja in den letzten Tagen einige Neuzugänge im Rhein-Main-Gebiet angekommen.

gratualtion selbstverständlich auch von mir :exclamation:
ich/ wir würden uns hier über photos freuen.

vg

Danke ihr Zwei. Fotos kommen, sobald ich Zeit finde und das Wetter besser wird :slight_smile:

Alles Gute für Euch! Zwei aus Eurer Truppe durfte ich ja kennenlernen. Ich wünsche viel Spaß mit Eurem tollen P85D, eine richtige geile Kombination, vor allem mit dem AP1.

Der originale Horst fährt nun in Heeslingrn.
Ove
youtu.be/JP8tlg3hJoU

Moin Ove,

habe ich schon gesehen. Ich verfolge Deine Videos. Danke für die Mühe, die Du Dir damit machst.
Bin beruflich manchmal in Lübeck, bzw. Reinfeld. Schaue beim nächsten Mal dann mal vorbei, wenn’s ok ist.

Gruß
Carsten