Ein neuer S 75 fürs Wiggertal

Hoi Zusammen,

nun war es letztendlich am letzten Freitag soweit und ich durfte meinen Sylver Surfer entgegennehmen :wink:
Es gab hier zwar ein paar recht nicht so schöne Anlaufschwierigkeiten, aber wie sagt man was lange währt wird endlich gut :wink:
Habe ihn gleich mit Winter Socken ausliefern lassen, da die Temperaturverhältnisse doch nix für Sommer Socken sind hier und somit dürfen meine 21er noch eine Runde Winterschlaf halten bevor sie im April ihren Dienst antreten :wink:

An Ausstattung habe ich mir das Premium Interior Package, All Black Interior sowie die 21er Turbinen gegönnt. Sieht alles zusammen recht gelungen aus finde ich.

Die Verbesserte Autopilot Funktionalität habe ich nicht genommen, sehe da im Moment keinen Sinn drinne, weil 1. kein Gegenwert aktuell fürs Geld bei raus springt, man somit eigentlich aktuell nur die Entwicklung sponsort und 2. Es in meinen Augen sicher noch 2-3 Jahre dauert wenn nicht noch länger bis der AP 2.5 entsprechend funktioniert bzw. die Bewilligungen vorliegen.

Der momentan nutzbare AP (Abstandsradar mit Spurhalteassistent) ist für mich ok und ich brauche auch noch nicht mehr. Möchte ja irgendwie lieber selber am Hebel sitzen :wink:

Gruss Marc



Moin Marc,

Glückwunsch zum Sylver Surfer. Sieht echt schick aus. Wünsche dir allzeit gute Fahrt.

Gruß
Oli

PS: Durfte meinen auch am Freitag in Empfang nehmen :sunglasses:

wollte ich auch gerade sagen, silber sieht sehr schick aus
Glückwunsch!

Vielen Dank :wink:

Jo Silber steht ihm echt gut, war vorher sonst immer bei Weiss , bereue diese Wahl aber diesmal nicht :wink:

@Oli dir dann auch allzeit gute Fahrt und geniess jeden Moment :wink:

Gruss Marc

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Sieht wirklich super aus, das Silber!
Ich muss mich bei meinem MS noch zehn Tage gedulden … :wink:

Aber sag mal, mir wurde bei Bestellung gesagt, ohne verbesserte Autopilotfunktion hätte man lediglich einen „starren“ Tempomaten, der nicht automatisch Abstand hält. Da mir aber gerade für Staus wichtig war, dass er selbst anfährt und abbremst, hatte ich es mit reingenommen. Das kenne ich vom jetzigen Verbrenner und wollte ich nicht mehr missen. Und da es bei mir Leasing ist, wäre eine spätere Aktivierung wohl etwas schwierig oder zumindest wirtschaftlich wenig sinnvoll.

Viele Grüße
Steve

Ja, das stimmt. Ohne Autopilot hat man nur einen „normalen“ Tempomaten ohne Abstandsradar. Da ich auch geleast habe, hatte ich den gleichen Gedankengang und habe auch den Autopiloten direkt mit reingenommen.

Beruhigt mich. Denn nur in der Hoffnung auf Level 3 oder mehr hätte ich es ganz sicher nciht genommen. :wink:

Gratuliere! Mein S75 ist äußerlich identisch mit deinem und wie die Bilder zeigen, ist die Wahl hier nicht zu bereuen :wink:

Martin