Another Black Beauty in Cologne

Jetzt habe ich mein Model S 75D schon fast einen Monat (siehe auch Mein langer Weg zum Tesla Model S), aber erst jetzt bin ich dazu gekommen, mal ein Foto zu machen - hier mittlerweile auch schon auf Winterrädern.

Ich bin weiterhin schwer begeistert und gehöre zu denen, die beim Fahren das Grinsen einfach nicht mehr wegbekommen… :mrgreen:

Schick! Was sind das für Felgen?

Sieht einfach Hammermässig aus…habe ja schliesslich den gleichen!!! Also fast Zwillinge…weiterhin viel Spass und das mit dem Grinsen kann ich nur bestätigen.

Brock B32 SKM 19" brock.de/felgen/brock-b32-skm/

Gefallen mir auch sehr gut - sowohl dein MS als auch die schicken Felgen. :slight_smile:
Weiterhin ein breites Grinsen! :wink:

Wunderschönes Auto hast du da!! Viel Spass weiterhin beim Fahren! Auch der Name ist gut :wink:

Black Beauty 1

und Black Beauty 2 beide aus Köln [emoji51][emoji41]

Sehr schönes Auto!

Meine rote Zora kommt ja erst am 20.11., aber für den Winter habe ich auch Brock B32 20" mit Winterreifen da liegen. :wink:

Wieviele MS/MX gibt’s eigentlich inzwischen in Köln?

Gluckwünsch zum BB! Wir sehen uns in Kölle :slight_smile: