Mein bereits gut eingefahrenes Model S 90D

Vorstellung von Fahrzeug und Fahrer...

Mein bereits gut eingefahrenes Model S 90D

von Bender » 27. Okt 2017, 20:31

Vorgestellt hab ich mich ja bereits. Habe aber gesehen, dass man sein Model S ja hier auch noch vorstellen darf. Das hole ich natürlich gerne nach. Die Daten wiederhole ich mal:
Model S 90D
Dual Motor All Wheel Drive
Deep Blue Metallic Paint
Body Color Roof
19" Slipstream Wheels
Multi Pattern Black Seats
Dark Ash Wood décor
Black Headliner
Supercharger Enabled
Autopilot Hardware
Premium Interior Package
Ultra High Fidelity Sound
Subzero Weather Package

AP2 hat er auch, aber ohne autonomes Fahren Packet, dass ja eh noch nicht geht.

Man sieht es vielleicht, mir ist Konfort wichtiger als sportlichkeit. Daher auch kein P. Musste etwas kämpfen, dass ich noch die alten Stoffsitze krieg. Ich mag Stoff einfach lieber und günstiger waren die auch.

Hier noch im März bei der Übergabe
1.jpg


Obwohl ich per E-Mail und Telefon gesagt habe, dass ich die Winterreifen gleich selber mitnehme und keine Einlagerung brauche, musste ich nochmals eine Stunde warten weil das vergessen ging. :roll:
Die Freude war natürlich trotzdem riesig.

2.jpg

Und so sieht er Heute aus. Ein halbes Jahr im Einsatz, und macht immer noch Spass. Sieht auch immer noch hammer aus, auch wenn ich ihn noch nicht ein mal in der Waschanlage hatte. Nun, das wird sich mit dem ersten Schnee bald ändern.

Zum Schluss gibt es noch ein Beweisfoto, dann gehöre ich vielleicht auch bald zum Klub der roten Dichter. :D

3.jpg


Einfach den eingeloggten Benutzername anschauen ;)
Model S 90D (März 2017) - Wir laden unsere Batterie - Jetzt sind wir voller Energie
Benutzeravatar
 
Beiträge: 608
Registriert: 8. Aug 2017, 19:14
Wohnort: Pfäffikon ZH
Land: Schweiz
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Mein bereits gut eingefahrenes Model S 90D

von Healey » 27. Okt 2017, 21:12

Gratuliere, nachdem ich mich selbst "lesen" durfte, bitte ich gleich mal Thorsten Dich in Rot einzufärben.
LGH
Model S85D seit 20.05.2015 und 152.000 km, 200 Wh/km über alles
Model 3 AWD, seit 22.03.2019 und 22.000 km, 160 Wh/km über alles
Cybertruck vorbestellt am 22.11.2019
http://ts.la/hermann8125
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 10554
Registriert: 9. Nov 2014, 11:15
Wohnort: Ragnitz
Land: Oesterreich
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Mein bereits gut eingefahrenes Model S 90D

von Stackoverflow » 27. Okt 2017, 21:21

Ein wirklich sehr schönes Stück :)
Auf dem ersten Foto sieht man noch ein weiteres blaues MS, das etwas dunkler zu sein scheint. Kannst du dich zufällig noch erinnern, ob es tatsächlich ein anderer Farbton war oder täuscht das vielleicht nur durch das Foto?
LG G≡org
Model S 70D in Ozeanblau, AP1, Pano-Schiebedach, Elbphilharmonie inside, glücklich grinsend...
Benutzeravatar
 
Beiträge: 944
Registriert: 6. Jun 2017, 21:46
Wohnort: Hamburg
Land: Deutschland

Re: Mein bereits gut eingefahrenes Model S 90D

von Bender » 28. Okt 2017, 06:44

Das erste Foto täuscht extrem. Das liegt, denke ich, an den nass grauen Wetterbedingungen.
Model S 90D (März 2017) - Wir laden unsere Batterie - Jetzt sind wir voller Energie
Benutzeravatar
 
Beiträge: 608
Registriert: 8. Aug 2017, 19:14
Wohnort: Pfäffikon ZH
Land: Schweiz
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Mein bereits gut eingefahrenes Model S 90D

von Bender » 28. Okt 2017, 12:06

Healey hat geschrieben:Gratuliere, nachdem ich mich selbst "lesen" durfte, bitte ich gleich mal Thorsten Dich in Rot einzufärben.
LGH

Wenn du diesen Faden in deinem Tesla öffnest dann kannst du dich in meinem Tesla in deinem Tesla ansehen. Alles klar? ;)
Model S 90D (März 2017) - Wir laden unsere Batterie - Jetzt sind wir voller Energie
Benutzeravatar
 
Beiträge: 608
Registriert: 8. Aug 2017, 19:14
Wohnort: Pfäffikon ZH
Land: Schweiz
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Mein bereits gut eingefahrenes Model S 90D

von Healey » 28. Okt 2017, 12:13

Bender hat geschrieben:
Healey hat geschrieben:Gratuliere, nachdem ich mich selbst "lesen" durfte, bitte ich gleich mal Thorsten Dich in Rot einzufärben.
LGH

Wenn du diesen Faden in deinem Tesla öffnest dann kannst du dich in meinem Tesla in deinem Tesla ansehen. Alles klar? ;)

Das hatte ich auch so verstanden, jedenfalls bist Du nun in Rot, willkommen im Ownersbereich.
LGH
Model S85D seit 20.05.2015 und 152.000 km, 200 Wh/km über alles
Model 3 AWD, seit 22.03.2019 und 22.000 km, 160 Wh/km über alles
Cybertruck vorbestellt am 22.11.2019
http://ts.la/hermann8125
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 10554
Registriert: 9. Nov 2014, 11:15
Wohnort: Ragnitz
Land: Oesterreich
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Mein bereits gut eingefahrenes Model S 90D

von Bender » 28. Okt 2017, 12:38

Dankeschön.

Nächsten Mittwoch und Donnerstag bin ich übrigens Richtung Odenwald und zurück unterwegs. Mal schauen ob's wieder der SuC Leonberg wird. Falls jemand dort, Bad Rappenau oder Sulz einen blauen S 90 D mit ZH Nummer sieht, einfach Mal ansprechen, bin wahrscheinlich ich.
Model S 90D (März 2017) - Wir laden unsere Batterie - Jetzt sind wir voller Energie
Benutzeravatar
 
Beiträge: 608
Registriert: 8. Aug 2017, 19:14
Wohnort: Pfäffikon ZH
Land: Schweiz
Fahrzeug: Tesla Model S


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast