Die Zukunft ist jetzt

Hallo zusammen

Heute durfte ich meinen ersten Tesla abholen. Von einem netten Forummitglied habe ich das Fahrzeug übernommen und habe nun endlich auch die Möglichkeit selber Tesla zu fahren.
Das Interesse für Tesla ist schon mehrere Jahre da und obwohl ursprünglich eine Reservation M3 geplant war und auch keine Eile für ein neues Auto geboten war, hat mich das Angebot und Gesamtpaket überzeugt. Die längere Wartezeiten (gem. Shop könnte es Mitte 2019 werden) und die noch unbekannten Preise für M3, welche mit entsprechender Ausstattung auch nicht tief ausfallen werden.

Das MS hat einen neuen Namen erhalten. Die „Zukunft“ fährt jetzt unter Zürcher Flagge wird aber sicher auch öfter in der Zentralschweiz unterwegs sein. Ich freue mich auf den SUC Brunnen. Die Kenner und alten Hasen werden die wunderschöne Farbe erkennen (grün metallic) und können so auch das Alter und möglichen Ausstattungen einschätzen können. Obwohl nicht auf dem neusten Stand, werden ich und meine Freundin sicher viel Spass und Freude mit dem neuen Auto haben.

Eine weitere Premiere gab es dann auf dem Weg nach Hause am ersten Supercharger in Oftringen. Super Location mit Kino, Subway, Wokrestaurant, öffentlichen sauberen Toiletten und man würde sogar Starbuckskaffe erhalten.

Danke nochmals an die nette und unkomplizierte Abwicklung.

Herzlichen Glückwunsch. ZH am Auto ist zwar jetzt nicht unbedingt wertsteigernd aber egal :stuck_out_tongue: :laughing:

Allzeit knitterfreie Fahrt… Hmm. Oftringen, der SuC wird wohl mein Homelader werden :smiley: :laughing:

Bitte mach von der Farbe gerne noch einmal ein Foto im Sonnenschein! Auf dem obigen Bild sieht es nach einem normalen Schwarzton aus.
Aber jetzt erst mal: herzlichen Glückwunsch! :slight_smile:

Glückwunsch auch von mir! Habe dich für die owners area frei geschaltet.

Herzlichen Glückwünsch. Grün ist ja relativ selten aber immer wieder schön einen MS in dem Kleid zu sehen…

Gratulation auch von mir.
LGH