Die Zukunft ist jetzt

Vorstellung von Fahrzeug und Fahrer...

Die Zukunft ist jetzt

von pii » 8. Okt 2017, 20:58

Hallo zusammen

Heute durfte ich meinen ersten Tesla abholen. Von einem netten Forummitglied habe ich das Fahrzeug übernommen und habe nun endlich auch die Möglichkeit selber Tesla zu fahren.
Das Interesse für Tesla ist schon mehrere Jahre da und obwohl ursprünglich eine Reservation M3 geplant war und auch keine Eile für ein neues Auto geboten war, hat mich das Angebot und Gesamtpaket überzeugt. Die längere Wartezeiten (gem. Shop könnte es Mitte 2019 werden) und die noch unbekannten Preise für M3, welche mit entsprechender Ausstattung auch nicht tief ausfallen werden.

Das MS hat einen neuen Namen erhalten. Die "Zukunft" fährt jetzt unter Zürcher Flagge wird aber sicher auch öfter in der Zentralschweiz unterwegs sein. Ich freue mich auf den SUC Brunnen. Die Kenner und alten Hasen werden die wunderschöne Farbe erkennen (grün metallic) und können so auch das Alter und möglichen Ausstattungen einschätzen können. Obwohl nicht auf dem neusten Stand, werden ich und meine Freundin sicher viel Spass und Freude mit dem neuen Auto haben.

Eine weitere Premiere gab es dann auf dem Weg nach Hause am ersten Supercharger in Oftringen. Super Location mit Kino, Subway, Wokrestaurant, öffentlichen sauberen Toiletten und man würde sogar Starbuckskaffe erhalten.

Danke nochmals an die nette und unkomplizierte Abwicklung.

Tesla.jpeg
 
Beiträge: 564
Registriert: 19. Aug 2015, 14:16

Re: Die Zukunft ist jetzt

von Cupra » 8. Okt 2017, 21:33

Herzlichen Glückwunsch. ZH am Auto ist zwar jetzt nicht unbedingt wertsteigernd aber egal :P :lol:

Allzeit knitterfreie Fahrt.. Hmm. Oftringen, der SuC wird wohl mein Homelader werden :D :lol:
Model S100D "Edelweiss" :D
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1984
Registriert: 23. Jul 2016, 13:21

Re: Die Zukunft ist jetzt

von Stackoverflow » 8. Okt 2017, 21:37

Bitte mach von der Farbe gerne noch einmal ein Foto im Sonnenschein! Auf dem obigen Bild sieht es nach einem normalen Schwarzton aus.
Aber jetzt erst mal: herzlichen Glückwunsch! :)
LG G≡org
Model S 70D in Ozeanblau, AP1, Pano-Schiebedach, Elbphilharmonie inside, glücklich grinsend...
Benutzeravatar
 
Beiträge: 773
Registriert: 6. Jun 2017, 22:46
Wohnort: Hamburg

Re: Die Zukunft ist jetzt

von volker » 8. Okt 2017, 22:54

Glückwunsch auch von mir! Habe dich für die owners area frei geschaltet.
Autos und Häuser brauchen keinen Auspuff.
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 9264
Registriert: 26. Apr 2012, 14:06
Wohnort: Ehningen b. Böblingen

Re: Die Zukunft ist jetzt

von Emalio1972 » 8. Okt 2017, 22:59

Herzlichen Glückwünsch. Grün ist ja relativ selten aber immer wieder schön einen MS in dem Kleid zu sehen....
Seit dem 28.09.17 stolzer Besitzer eines Model S 90D | Schwarz/Schwarz | Glasdach, 21 Zoll Turbine grau, Premium-Upgradepaket
Benutzeravatar
 
Beiträge: 221
Registriert: 18. Nov 2016, 20:01

Re: Die Zukunft ist jetzt

von Healey » 8. Okt 2017, 23:26

Gratulation auch von mir.
LGH
Model S85D seit 20.Mai 2015 und 112.000 km, ALLES original, 206 Wh/km über alles, PV Anlage mit 9 MWh/a, Model III ist reserviert
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 6557
Registriert: 9. Nov 2014, 12:15
Wohnort: Ragnitz


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast